Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris am 10.03.2014, 8:41 Uhr

Schlafenszeit

Hi,
wann werden eure Kleinen den müde?
Unsere reibt sich spätestens um 18 Uhr die Augen, dann schnell ins Bad und nochmal trinken und gegen 18.30 Uhr schlummert sie dann.

Sie schläft meist bis 7 Uhr mal bis 8, mit 2-4 Trinkpausen.

Entsprechend wenig schläft sie tags, 1-2 mal 20 Minuten, 1 mal 40-60 Minuten, im KiWa auch mal etwas länger.

Viele Grüße
tetris

 
4 Antworten:

Re: Schlafenszeit

Antwort von Sophia79 am 10.03.2014, 9:08 Uhr

Ist bei uns mittlerweile ähnlich.
Gegen 18/18:30 reibt sie wie verrückt die äuglein. Dann mach ich sie Bettfertig, Fläschchen und dann ins Bett. ( meist gegen 18:45 schläft sie)
Find ich aber Super, dann haben wir auch mal Feierabend ... Anfangs war sie immer bis 22/23 h wach ... Das war anstrengend.

Sie Kommt dann nochmal um 4 Uhr und wacht zwischen 7 und 8 auf.

Tagsüber schläft sie trotzdem alle 2 Stunden nochmal 35-45 Minuten, die braucht sie.... Im Kinderwagen oder Auto auch länger.

Sie ist 20 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Geschwisterbaby am 10.03.2014, 9:51 Uhr

hier auch ähnlich.

anfangs wurde sie nochmal munter wenn der große ins bett ging und schlief morgens bis 10 /11 Uhr nun gehen sie gleichzeitig, auch so gegen 19 Uhr und sie schläft dann auch bis ca 7 Uhr mit ca 4 mal stillen.

tagsüber meißt einmal vormittags etwas länger 1,5 bis 2 stunden und nachmittags 1 mal 30 min (meißt im kiwa, sie schläft im kiwa meißt nur 30 min schreit dann aber nicht gleich sondern schaut noch ne weile rum so sind wir auch oft 2 stunden draußen das ist ein traum nachdem ich mit nr 1 schon erst im Sportwagen raus konnte)

an tagen wo sie immer nur 30 min schläft kann sie quengeliger sein und sie schläft immer im bett oder Kinderwagen ;) es ist so einfach geworden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von Blondie86 am 10.03.2014, 14:43 Uhr

meiner geht 21.30uhr spätestens 22uhr ins bett und schläft bis 6.30uhr oder 7.uhr durch ohne stillpause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit

Antwort von MamaMitHerz2013 am 10.03.2014, 19:06 Uhr

Bei uns ist es auch ähnlich...
gegen 17/17:30 will er seine letzte Flasche und ab 18/18:30 wird er extrem quengelig, dann mach ich ihn bettfertig und er schläft dann auch direkt alleine in seinem Bett ein und schläft dann bis etwa 3:15 und dann bis 6/7 Uhr....aber auch erst seitdem er 3 Monate ist, ist es so herlich geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeit

Hallo zusammen. Jetzt muss ich doch nochmal fragen.. Um wieviel Uhr bringt ihr eure Kleinen ins Bett?Und schlafen sie dann durch? Mein Sohnemann schlief immer erst so gegen zwölf Uhr nachts sein. Habe ihn dann nach und nach immer früher ins Bett. Mittlerweile schläft er ...

von Enise 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit

Huhu... sagt mal wann gehen eure Mäuse abends ins Bett? Mayla ist jetzt schon seit einigen Wochen abends so kaputt und quakig, dass ich sie gegen 17.30 Uhr fertig mache. Schläft dann gegen 18 Uhr ein mit einigen Unterbrechungen, da sie aufwacht wenn ich sie in den Stubenwagen ...

von BebeT 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeiten

Sagt mal habt ihr schon feste schlafenszeiten mittags und abends? Also unsere Motte macht morgens ein kleines Nickerchen auf dem sofa, wenn ich den kleinen in den Kiga gebracht habe und dann mittagsschlaf im Kinderbett in ihrem Zimmer und abends ab 19.30h noch lm ...

von Nini11 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeit am Abend

Meine Kleine geht von Anfang an abends so gegen 10 oder 11 schlafen, am Anfang war abends ihre 'Hauptwachphase', jetzt ist sie ja untertags auch viel munter, aber abends auch. Sie ist halt immer bei uns auf der Couch oder wo wir halt gerade sind. Stört mich soweit auch nicht, ...

von Biba85 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Schlafenszeiten? Stillabstände?

Hallo Zusammen, ich drehe am Rad. Bei meinen Freundinnen gehen die Kinder braf gg. 20 Uhr ins Bett. Meine Tochter (gleichalt) schläft erst gg. Mitternacht im Tragetuch ein. Wenn ich sie, bevor sie tief schläft, in ihr Bett lege, schreit sie mich zusammen. Außerdem trinkt ...

von KerstinJ 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.