Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike07 am 17.09.2021, 0:31 Uhr

Furchtbar…

Ich finde es nicht besonders hilfreich, dieser wirklich verzweifelten Mutter zu sagen, dass ihre erwartungshaltung das Problem sei. Offensichtlich liegt hier ein ganz anderes Problem vor, denn ein baby schreit nicht bis es blau anläuft, weil die dazugehörige Mama erwartet hat ein strahlendes Baby zu haben.
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du hast scheinbar ein pflegeleichtes Baby, mit dem du, wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast, ins Restaurant ubd ähnliches kannst. Mit einem schreibaby, wie viele (so auch ich) haben, ist so etwas undenkbar. Meiner Meinung nach kannst du absolut nicht nachempfinden, was Eltern mit einem schreibaby wirklich durchmachen und empfinden. Diese Verzweiflung und Hilflosigkeit kennst du so nicht.
Mich macht es inzwischen wirklich wütend wenn Mütter mir schöneren Erfahrungen versuchen, bei dieser Thematik Tipps zu geben.
Bitte nimm das wirklich nicht persönlich, ich möchte dich damit nicht angreifen, aber ich empfinde deinen Kommentar eben einfach als nicht hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.