Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 12.09.2021, 12:38 Uhr

Die ersten Versuche sich zu drehen..

Mini wird am Dienstag 3 Monate at und versucht seit heute sich immer wieder auf den Bauch zu drehen. Auf die Seite klappt schon super. Natürlich ärgert er sich weil es nicht so klappt wie er es will..

Da denke ich mir, die Zeit rennt wieder und die Kleinen fangen nun an noch größere Entwicklungen hinzulegen. Mir kommen da die Tränen. Weil er sich mehr und mehr entwickelt, aber auch weil einem deutlich wird das die Zeit als Baby eben auch nicht ewig ist. Und wo es mein letztes Baby ist, da möchte man irgendwie dieses Jahr gefühlt ein gutes Jahr länger haben,

 
4 Antworten:

Re: Die ersten Versuche sich zu drehen..

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 12.09.2021, 14:46 Uhr

Hier wird sich auch fleißig gedreht seit einer Woche. Sie kommt nur nicht zurück und fängt dann an zu meckern.

Ein bißchen Wehmut ist auch dabei, da es auch das letzte "erste mal Drehen" für uns ist. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal Enkelchen, dann darf ich (hoffentlich) genießen. Jetzt genieße ich erstmal meinen jüngsten Sonnenschein. Es ist so schön mitzuerleben, wie ein Kind wächst und sich entwickelt. Egal in welchem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Versuche sich zu drehen..

Antwort von 8xschwanger am 12.09.2021, 17:21 Uhr

auch mein letztes;)
aber meine hat schon mit 8 wochen gedreht(rücken auf bauch) von daher bin ich schon weniger weinerlich wenn sie dann irgendwann vom bauch auf rücken drehen wird. sie ist am dienstag dann 12 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Versuche sich zu drehen..

Antwort von nena-8 am 12.09.2021, 19:17 Uhr

Meine Kleine (höchstwahrscheinlich auch unser letztes Kind) ist heute genau 3 Monate alt und sie dreht sich auch schon gerne vom Rücken auf die Seite, aber weiter noch nicht wirklich
Ich kann aber auch kaum fassen, dass sie schon 3 Monate alt ist… das geht dann im Rückblick doch immer schnell rum mal sehen, wann ich wehmütig werde, noch hält es sich in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Versuche sich zu drehen..

Antwort von Snaedis am 13.09.2021, 9:46 Uhr

Unsere ist heute 3 Monate und dreht sich bisher auch nur auf die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Däumchen drehen...

Im Grunde warte ich auf die Mens - wenn ich nach meiner Temperaturkurve und meinen negativen Tests gehe, hätte ich gestern oder heute mit ihr gerechnet... NMT wäre Sonntag, da wäre ich dann ES+ 15... Würde mich ja über ein überraschendes Happy End freuen, glaube aber nicht ...

von Carrabea 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.