April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonym20111 am 21.12.2011, 23:16 Uhr

Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

weil ich merke es nicht immer ;-(

 
7 Antworten:

Re: Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

Antwort von nela1806, 25. SSW am 22.12.2011, 5:46 Uhr

ich auch nicht immer
meist wenn ich entspannt bin
kann ja kein dauertreter sein
dann kommts ja drauf an wie es liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

Antwort von CJ+CSMama82, 25. SSW am 22.12.2011, 7:27 Uhr

Also immer nicht, aber zu bestimmten Uhrzeiten am Tag. Morgens ist sie sehr aktiv, über Tag ab und zu und dann Abend wieder sehr aktiv und über Nacht ehr ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

Antwort von Sabibi, 24. SSW am 22.12.2011, 8:32 Uhr

Ich spüre meine kleine nicht immer. Ich spüre sie aber in bestimmten Positionen, z.B. wenn ich auf der Arbeit hinter dem Schreibtisch sitze oder auch oft abends wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

Antwort von kuschelwölfchen am 22.12.2011, 11:10 Uhr

immer fühle ich den kleinen auch nicht, aber regelmäßig über den tag verteilt.

so alle zwei stunden spätestens, würde ich sagen.

wenn es mir zu lange zu ruhig war, kann ich auch reaktionen provozieren: mit einer spieluhr oder durch vornerüberlehnen im sitzen. dann scheint es ungemütlich zu werden :-)

leider wird es das wohl langsam auch, wenn ich auf dem bauch schlafen möchte. sobald ich auf dem bauch liege (was eigentlich ganz bequem ist), wird gestrampelt und getreten, was das zeug hält. verlagere ich das gewicht, ist wieder ruhe im karton :-)

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

Antwort von crazychrissy, 24. SSW am 22.12.2011, 12:13 Uhr

Ich fühle sich nicht durchgehend, aber sie meldet sich mehrmals täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

Antwort von Kuschelwundertüte, 25. SSW am 22.12.2011, 13:53 Uhr

Hallo

Ich spühre meine Püppi auch nicht immer. Kommt immer drauf an, wie es liegt. Hab ja eine FW-Plazenta, so dass es manchmal auch nur ein flaues Gefühl ist.

Die letzte Woche war es auch ziemlich ruhig im Bauch. Hab es so gut wie garnicht gemerkt. War bestimmt ein Wachstumsschub, denn jetzt ist sie mobiler denje.

Sie hat aber bestimmte Zeiten, wo ich quasi nur darauf warten muss, bis sie das erste mal tritt. Sobald ich mich nähmlich ins Bett lege, fängt Madam an mit ihrem Abendsportprogramm und das dauert schon ne Weile. Da ist die Nacht eher etwas unruhig. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr immer baby bewegung in ihren Bauch?

Antwort von Cindy1988, 22. SSW am 22.12.2011, 15:23 Uhr

Bis jetzt mehrmals am Tag. Also sehr oft... Mein Fa meinte das alles super sitzt und ich daher alles so gut merken und fühlen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegung des Babys im Bauch

Hallo an alle , hätte da mal eine Frage! Bin jetzt mit heute 34+2, und meine kleine im Bauch bewegt sich nicht mehr so stark wie letzte Woche noch.... war gestern beim Arzt und es ist alles ok .... ist das normal das sich das kind in den ...

von girlmommy83, 35. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

bewegungen im bauch... wie oft?

hab es gerade schon ausversehen ins "schwanger-Forum" gepostet... dabei lese ich da eigentlich nur... und schreibe eigentlich nur hier... aber die witzige geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten =) ich merke seit ner woche ca was. also vor knapp 10 tagen ...

von Casper93, 20. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

Bewegung im Bauch

Hallo ihr lieben Da ich ja zum ersten mal Schwanger bin, Habe ich eine frage zur Kindsbewegungen Ist es normal das man das Kind an unterschiedlichen stellen im Bauch spürt? Also in Abstand von Sekunden Einmal rund um ?! Lg ...

von Saphira, 24. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

Bauchumfang ändert sich täglich - gerade auch kaum Bewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin mal wieder ein wenig beunruhigt... Ich messe ja regelmäßig meinen Bauchumfang und hatte jetzt tagelang hintereinander sowohl morgens als auch abends 99 cm. Jetzt habe ich auf einmal abends und morgens wieder ...

von NeffiMUC, 22. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

Zuviel Bewegung im Bauch?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat: Ich hatte am Montag ein echt stressigen Tag. Ich hab 11 Std. gearbeitet, bin abends in einen Superstau geraten und als ich dann daheim war hab ich noch Wäsche zusammengelegt (musste sein, Schrank war leer) Normalerweise kann ...

von Hasi_2012, 20. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

Bewegungen im Bauch

hi zusammen Wollte mal fragen wie oft am Tag ihr eure Kleines im Bauch merkt. Während dem Tag merke ich wenig bis gar nichts, aber am Abend wenn ich mich mal hinlege dann kann ich die Bewegungen leicht warnehmen. Danke für eure ...

von 1978, 23. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

Bewegungen: wie oft?

Hi ihr Lieben, Wie oft spürt ihr euer Kleines schon? Mein kleiner Mann begleitet mich eigentlich durch den ganzen Tag, es gibt immer wieder Bewegungen. Dann gegen Abend turnt er richtig rum. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich ihn mal 2-3 Stunden nicht spüre, oder er mal ...

von Flori83, 23. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Wie viel Bewegung im Wochenbett?

Hallo, meine Tochter ist heute acht Tage alt. Bislang habe ich auch aufgrund der Geburtsverletzungen die allermeiste Zeit im Bett gelegen. Ab welchem Tag habt ihr euch mehr bewegt und zum Beispiel wieder Dinge im Haushalt gemacht (aufräumen, kochen)?Wirklich fit fühle ich mich ...

von Jana10 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung linke Seite

Hilfe !! Ich frage mich warum ich nur die Bewegungen auf der linken Seite spüre und sind so kleine Kügelchen sogar manchmal mit Schmerzen. Sind das die Füße? Manchmal denke ich ob ich alle Ebene im Bauch habe, es fühlt ...

von Libelula, 31. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.