August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 19. SSW  am 10.03.2018, 20:23 Uhr

Fühl mich unschwanger

Hey Leute ich fühle mich total unschwanger, ich spüre weder Tritte noch fühl ich mich schwanger.

Ist das normal ? Ein baby Bauch hab ich zwar schon mehr aber auch nicht.

Hab Angst das was mit meinem Baby ist.

 
5 Antworten:

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Jasna85, 19. SSW am 10.03.2018, 20:26 Uhr

Vllt. Hast Du eine Vorderwandplazenta...? Das hat sich letzten Montag bei mir herausgestellt, spüre auch kaum Kindsbewegungen. Aber mit dem Baby ist alles in Ordnung. Ich hab es beim Ultraschall zappeln sehen aber gemerkt habe ich in dem Moment nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Peppa24 am 10.03.2018, 20:27 Uhr

So geht es mir auch! Es ist meine zweite Ss und es heißt man merkt das Baby deutlich früher, und bei mir ist..... Nix.
Bin 18. Woche und es ist einfach nix. Mach mir auch ständig Sorgen. Hoffe das beim nächsten Termin alles ok ist. Ist aber noch zwei Wochen hin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 10.03.2018, 20:33 Uhr

Hallo,

okay, ich weiß, das ist immer so ein saudoofer Spruch... Aber wollen wir tauschen...? Fühle mich nämlich hauptsächlich wegen der diversen miesen Zipperlein schwanger. Und die gehen mir echt gewaltig an die Substanz.

Die Tritte kommen noch!!!! Du darfst traurig sein oder dich ärgern, weil du dein Baby noch nicht spürst, aber Sorgen musst du dir deshalb definitiv nicht machen!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Aconite, 18. SSW am 10.03.2018, 21:34 Uhr

Brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen. Ist es deine erste Schwangerschaft? Da heißt es ja, dass alles bissl später kommt. Ich fühle mich auch völlig unschwanger, schon seit der 10. Ssw. Und wir sollten dankbar sein, dass es uns so gut geht. Hab mir aber auch ständig Gedanken gemacht... Aber bisher ist alles bestens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich unschwanger

Antwort von Mucky, 18. SSW am 11.03.2018, 8:49 Uhr

Huhu Minimaus,
Mir geht es ähnlich, ich spüre auch noch nichts und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, ich habe nur etwas zugenommen am Bauch...
Ich habe am Donnerstag erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, ich muss also auch noch etwas länger auf Kindsbewegungen warten...mich verunsichert dass leider auch immer sehr schnell, aber es ist bestimmt alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.