August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 18. SSW am 08.03.2018, 15:36 Uhr

Endlich gespürt ❤

Hallo Mädels

Ich glaube..nein, ich bin fast schon davon überzeugt, heute endlich das Baby bewusst und auch mal länger als ein "War es das nun...oder war es nur Luft?!" (wer weiß das schon )
Ich saß im Büro und war in meine Arbeit fast schon vertieft...und auf einmal war es da: Wie ein sanftes Streicheln oder Streichen von innen im Unterleib
Erst dachte ich, ich bilde es mir ein oder es war eben doch, mal wieder, nichts...
...aber das ganze hat sich tatsächlich noch 3-4x innerhalb der nächsten Stunde wiederholt
Daa macht irgendwie sooo happy...

Nächsten Montag kommt dann noch das Erstgespräch mit der Hebamme...und am Donnerstag der FA-Termin.
Da freu ich mich nun richtig drauf

 
4 Antworten:

Re: Endlich gespürt ❤

Antwort von Dimilo, 16. SSW am 08.03.2018, 17:06 Uhr

Oh das hört sich toll an
Ich warte auch noch auf die ersten richtig eindeutigen Bewegungen. Bisher fühlt es sich auch ehr nach Rumpeln im Bauch an.
Genieß die Zeit wo das Gestrampelt noch nicht wehtut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gespürt ❤

Antwort von Acidalia, 15. SSW am 08.03.2018, 17:24 Uhr

Oh wie wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gespürt ❤

Antwort von Schmeesi, 18. SSW am 09.03.2018, 9:59 Uhr

Bei mir war es gestern auch endlich soweit
beim Abendessen musste ich plötzlich auf meinen Bauch schauen und fing an zu weinen. Mein Freund wusste gar nicht,was los ist und bis ich sagen konnte, was da gerade passiert....leider konnte er es weder sehen noch spüren! aber ich....die glücklichste werdende Mama auf der Welt! (Das sagt wohl jeder von sich )

Also ich kann deine Euphorie sehr nachvollziehen....das ist Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gespürt ❤

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 11.03.2018, 3:20 Uhr

Oh wie schön!!! Das freut mich!
Viel Spaß bei deinen Terminen! Ich freue mich auch auf die nächsten Termine. Ist immer schön was über die Babys zu hören. Irgendwie dominiert das Thema ja doch ziemlich die Gedanken- und Gefühlswelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.