August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 08.03.2018, 13:01 Uhr

Pippi Langstrumpf

Ich war heute beim Arzt und es ist alles gut entwickelt und sieht so aus, wie es sein soll.
Und ein Outing gab es auch
Wie bekommen eine kleine Pippi Langstrumpf
Mit 4 Neffen und einer Mama, die alles andere als ein Rosa-Fan ist, wird es bestimmt keine klassische Prinzessin;-)
Die kleine hat fleissig geturnt, allerdings merke ich noch nichts, habe eine Vorderwandplazenta.
Ich hoffe ihr hattet auch so tolle Termine

 
6 Antworten:

Re: Pippi Langstrumpf

Antwort von Sibiana am 08.03.2018, 14:53 Uhr

Toll!!! Das freut mich sehr für dich!!! Und es müssen ja nicht zwangsläufig alle Mädchen rosa tragen! Mag die Farbe auch nicht so sehr!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pippi Langstrumpf

Antwort von Mucky am 08.03.2018, 14:59 Uhr

Ein bisschen rosa ist erlaubt, aber es gibt ja noch so viel mehr schöne Farben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pippi Langstrumpf

Antwort von rimaha4, 18. SSW am 08.03.2018, 15:08 Uhr

Hallo , Herzlichen Glückwunsch zur Pipi Langsrumpf
Ich habe 4 Jungs . Nach 2 kam unsere erste Tochter und sah mich bis dahin immer als Jungen Mami. Ich hab es geliebt die Henne im Korb zu sein. Meine 3 Männer .Unsere erste Tochter geht zur Feuerwehr und spielt Fußball tägt dabei gerne auch mal Glitzer . Nach ihr kamen die zwei nächsten Jungs. Und danach kam meine kleine Prinzessin :-D Tobt im Elsa kleid auf dem Traktor. Was soll ich dazu sagen Ich liebe sie dafür. Das sie genauso sind. Für mich gibt es kein Typisch Jungs oder Mädchen mehr. Und das ist toll. Mein großer ist zb absoluter Shopper Holic . Das hat der nicht von mir.. Dem seine Freundin wird sich später freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pippi Langstrumpf

Antwort von Acidalia, 15. SSW am 08.03.2018, 17:19 Uhr

Glückwunsch zur Pippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pippi Langstrumpf

Antwort von Mucky am 08.03.2018, 19:01 Uhr

Danke, wir freuen uns egal ob Prinzessin oder Traktorfan, Hauptsache der Maus geht es gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pippi Langstrumpf

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 08.03.2018, 19:36 Uhr

Ach das ist super!! Ich habe auch so eine Pippi Langstrumpf daheim!! Ich durfte ihr im Herbst nicht mal die Hausschuhe mit den tollen Glitzerherzen drauf kaufen, "ich will kein Glitzer" - dabei sahen die so süß aus... Also das kommt wie's kommt. Ich habe in keine Richtung geschubst, die Schätze geben einem schon vor wohin sie laufen wollen, wobei natürlich die Mama schon irgendwie abfärbt. Und nein, die ist hier auch weit entfernt von einer Prinzessin. Auch wenn sie Glitzer wiederum toll findet

Somit herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.