August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 18. SSW am 08.03.2018, 16:41 Uhr

Kennt das wer?

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 2 Wochen stark riechenden Urin. Ich finde aber nicht, dass er stinkt. Eher so wie wenn man Spargeln gegessen hat, dann riecht ja der Urin auch so stark, aber ich würde das nicht als stinken bezeichnen ...
Meint ihr, das könnte ne Blasenentzündung sein? Beschwerden hab ich keine.
Oder hat das mit den Schwangerschaftshormonen zu tun?

 
5 Antworten:

Re: Kennt das wer?

Antwort von FashionStyle am 08.03.2018, 17:03 Uhr

Nimmst du irgendwelche Medikamente bzw. Tabletten/Nahrungsergänzungsnittel? Davon könnte das auch mal kommen.

Allerdings habe ich persönlich bei einer Blasenentzündung keinerlei Schmerzen, noch nie gehabt. Wenn du dir unsicher bist, gib einfach ne Probe beim Arzt ab, die können schnell nen Teststreifen rein halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von rimaha4, 18. SSW am 09.03.2018, 6:26 Uhr

Guten Morgen, ich habe ja momentan ne Blasen Entzündung und die schmerzen merkte ich als es " zu spät war" war Freitag beim FA. Eiweiß und Leukos plu. Sonntag bekam ich leichtes Becken ziehen. Montag beim Urologen. Beim US sah man das die Blase ihre Schleimhaut ( ist ne Arzt Schutzschicht) sich vergrößert hatte. Also jup Blasen Entzündung. Nun 6 Tage Antibiotika. Ich habe von DM diese Urin Sticks hier. Die Zeigen Eiweiß, Zucker und Blut im Urin an. Ich kaufe die total oft. Meine Tochter und ich haben einen Nieren Reflux da ist man schnell wenn es um so was geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Bria, 16. SSW am 09.03.2018, 12:03 Uhr

Hmm nein, kenne ich leider nicht.
Meiner ist einfach leuchtend gelb vom Magnesium welches ich nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Shannon44 am 10.03.2018, 7:03 Uhr

Hi komme aus dem Novemberbus..wievuel trinkst du so am Tag..kenne den Geruch wenn meine Bewohner viel zu wenig trinken bzw Diabetes haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer?

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 11.03.2018, 3:17 Uhr

Guter Tip mit den sticks, danke. Eiweiß ist bei mir auch wegen der eher geringen Trinkmenge erhöht. Aber Blut wäre interessant bezüglich Blasenentzündung, das müsste man dann ja wohl auch auf jeden Fall im Urin haben denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.