Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 12. SSW am 18.07.2017, 18:08 Uhr

Frust

Ihr Lieben, ich weiß, Jammern hilft auch nicht und anderen Leuten geht es viel schlechter, aber ich bin mittlerweile mit der ständigen Übelkeit und Kotzerei so gefrustet, das ist einfach so belastend! Ich wache morgens auf und merke gleich, wie mir übel und schwindelig wird und würd am Liebsten heulen, weil es einfach so anstrengend ist. Ich kämpfe mich durch jeden Tag, fühl mich pausenlos fertig und elend und da ich das in der 1. SS fünf Monate hatte hab ich irgendwie wenig Hoffnung, dass es demnächst besser wird. Gestern hab ich den ganzen Tag flach gelegen und mich bestimmt 15 mal übergeben, an anderen Tagen bin ich immer nur kurz vor'm Brechen und das essen bleibt drin.

Gehts noch jemand so schlecht? Sorry für das Gejammer, das musste grad mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Frust

Antwort von Reh16, 12. SSW am 18.07.2017, 20:20 Uhr

Mir ist auch so schlecht :-((
Schon morgens gehts los bis ich abends ins Bett gehe, in meiner letzten Schwangerschaft hat das Erbrechen bis zur 20. SSW angehalten, ich habe auch nur wenig Hoffnung dass es diesmal früher endet. Das schlimme ist nur dass ich auch so gefrustet bin deswegen und abends wenn was nicht so läuft ich einfach nur heulen könnte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Menixe am 18.07.2017, 20:30 Uhr

Dann gehts dir echt genauso wie mir. :-(
Ich hoffe sehr, wir werden dieses Mal nicht so lange davon gequält!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von oOoCharLyoOo, 9. SSW am 18.07.2017, 21:26 Uhr

Hi. Ich Reihe mich ein.... mir geht es genauso wie dir. Den ganzen Tag Übel, Dauermüde und ab und an mal Erbrechen....
Bei meiner ersten Ss ging es die ganzen 10 Monate durch.... bis zur Entbindung....
Ich habe aber auch Hoffnung das es weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von milkyway82 am 18.07.2017, 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ihr tut mir alle wirklich so leid.
Das klingt alles furchtbar :-( Ich hoffe, ihr müsst nicht noch irgendwie zur Arbeit und ins Büro kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.