Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 8. SSW am 17.07.2017, 12:54 Uhr

Stundenlange Unterleibschmerzen

Mein Mann hat mich gestern abend gegen 23 Uhr ins Krankenhaus gebracht.
Ich hatte Stundenlang mega die Unterleibschmerzen. Mir wurde schon übel vor Schmerzen. Weil wir beide einfach Ratlos waren und echt Angst hatten dass was schlimmes sein könnte, sind wir dann zum KH gefahren.
Dort angekommen, (Ich krümment vor Schmerzen) wurden wir schon darauf hingewiesen, dass es etwas dauern könnte, da im mom 2 Geburten gleichzeit sind. 2 1 /2 Std. später durfte ich dann doch mal zum Doc.
Fand das echt frech, mich da so sitzen zu lassen.
Ende vom Lied war...Kind geht es super...Ist gewachsen...Schmerzen kamen durch das wachsen der Gebärmutter...
Hattet ihr das auch schon? Empfand die Schmerzen als echt häftig.
Sind aufjedenfall mega froh dass nichts schlimmes passiert ist.

 
5 Antworten:

Re: Stundenlange Unterleibschmerzen

Antwort von Mim87, 11. SSW am 17.07.2017, 13:12 Uhr

Huhu
Ich hatte seid Samstag Nacht auch so komische drückenden Schmerzen und erst dachte ich es währen Blähungen die fest stecken. Als es heute morgen noch nicht weg war bin ich dann doch zum Frauenarzt. Der Krümel ist gewachsen und es geht ihm gut. Meine Gebärmutter ist wohl noch nach hinten gelagert und drück auf meinem Darm durch das Wachstum und daher würde dies kommen. Wider Panik umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlange Unterleibschmerzen

Antwort von Lynn, 12. SSW am 17.07.2017, 13:17 Uhr

Ohje du arme, aber zum Glück ist alles gut!
Ich hatte auch so starke Unterleibsschmerzen, bis ich Magnesium eingenommen habe. Seitdem habe ich nie wieder Schmerzen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlange Unterleibschmerzen

Antwort von Nuller-Anni, 8. SSW am 17.07.2017, 13:49 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, dass es anscheind normal ist.
Auch wenn es gar nicht schön ist

@Lynn: Magnesium haben die mir im KH auch empfohlen. Ich glaube dass probiere ich auch mal aus. Wie viel nimmst du davon immer?
Und hast die ganz normalen Handelsüblichen Magnesiumtabletten zum Auflösen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlange Unterleibschmerzen

Antwort von milkyway82 am 17.07.2017, 13:59 Uhr

Ja, das kann echt unangenehm sein. Nimm mal Magnesium. Hochdosiert (in Rücksprache mit deinem Gyn natürlich).

Warte erst mal ab, bis du in 30 Wochen in den Wehen liegt...hehehehe.
Sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stundenlange Unterleibschmerzen

Antwort von Lynn, 12. SSW am 17.07.2017, 14:28 Uhr

Also mit Magnesium machst du wirklich nichts falsch. Ich nehm jeden Tag 300mg ein, Magnesium Sandoz nennt sich das (siehe Foto) da ich kein Freund von Tabletten bin, nehme ich einen Magnesium Stick, dass ist Pulver, dass du auf der Zunge zergehen lassen musst. Ist echt lecker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Bin in der 8 ssw und heute morgen hat es mit den unterleibschmerzen angefangen die kommen und gehen es war noch nicht so viel aufeinmal ist schon ein grosser druck und schmerz ist das ...

von Lazo, 8. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 4+3 ssw ,und ich habe starke Unterleibschmerzen sie kommen und gehen. Und sind schon seit 6 Tagen da, sie fühlen sich an wie periodenschmerzen aber das geht schon zu lange. Das hcg steigt fleißig und Blutungen hab ich auch keine. Nur klaren ...

von Funnybunny, 4. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber nun mache ich mir doch wirklich Sorgen.. Ich habe Freitag und Samstag zwischendurch unterleibschmerzen gehabt, die unangenehm aber nicht unerträglich waren.. Ich habe es einfach darauf ...

von SellyPirelli, 6. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Huhu, hat jemand von euch auch abends immer Unterleibschmerzen? Tagsüber habe ich vielleicht mal ein Ziehen, aber abends ist es bei mir echt stark und durchgehend. Ich hätte mal ein Schwangerschaftstagebuch bei der ersten führen sollen , ...

von Mausejule289, 7. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Komische Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin heute ES+1 und ich habe den ganzen Tag schon so komische Unterleibschmerzen. Nicht wirklich Schmerzen, aber so ein Gefühl als würde die Periode jeden Augenblick beginnen . Echt komisch . Ist natürlich noch ...

von ellivanelli 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.