September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS.  am 06.08.2022, 10:58 Uhr

Frühstsücksverweigerer

Mein Sohn mag wohl einfach kein Frühstück.

Egal, was ich ihm anbieten, er mag einfach nicht. Kann sowas vererbt werden? Weder ich, noch mein Mann können morgens essen, wobei ich mir immer irgendetwas rein Zwänge, damit der Knopf nicht alleine essen muss und auch sieht, dass wir auch essen.

Von süß bis herzhaft, Brei oder fingerfood, Gläschen oder selbst zubereitet, Brot, Rührei, Porridge, füttern oder selbst essen lassen, verschiedene Uhrzeiten... alles haben wir probiert. Die Flasche nimmt er und Bananen könnte er am laufenden Band essen. Aber ich kann ihm ja nicht nur Bananen geben Banane im übrigen nur Pur. Also auch untermischen funktioniert auch nicht.

Gibt es hier vielleicht noch einen frühstücksverweigerer?

Ansonsten isst der kleine Bär einfach alles und am liebsten ständig wenn der nach dem Papa kommt, muss ich wohl 2 große Auflaufformen Lasagne machen und beten, dass für mich noch ein Happen übrig bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.