September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miccheellee2312  am 31.07.2022, 8:38 Uhr

Er läuft !

Ich fasse es nicht, mein kleiner 9 Monate geb. 5.10
Läuft einfach ! Das ist kaum zu glauben er lief lange am Sofa und anderen möbel lang und mit dem Lauflernwagen, dann hat er immer wieder losgelassen alleine stehen gdübt und so. Dann hat er immer wieder versucht zulaufen, jetzt läuft er .
Also noch nicht den ganzen tag aber z.B von wohnzimmer in die Küche so kleinere strecken durxh die wohung einfach !

Bin so stolz

 
4 Antworten:

Re: Er läuft !

Antwort von Aixoni am 31.07.2022, 12:40 Uhr

Das ist super - ich kann gut verstehen, dass du stolz auf ihn bist! Gefühlt ist das laufen einfach ein gabz besonderer Meilenstein.

Ich bin schon gespannt, ob meine Kleine es pünktlich zum Geburtstag Ende September auch schafft. Aktuell fängt sie gerade an die ersten tapsigen Schritte am Sofa entlang zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft !

Antwort von miss_spicy am 31.07.2022, 13:33 Uhr

Meine Tochter seit gestern auch! Sie hat auch sichtbar Spaß daran, liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Reaktion, bin immer noch jedesmal ganz hin und weg, wenn sie plötzlich aufsteht und losläuft.

Ich bin ein bisschen wehmütig, auf der einen Seite bin ich froh, dass die wahnsinnig anstrengende Schrei und Quengelzeit vorbei zu sein scheint, auf der anderen Seite ist sie halt wirklich kein Baby mehr, mein Mini wird langsam groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft !

Antwort von KätheS., 7. SSW am 03.08.2022, 16:17 Uhr

Das ist so klasse!!
Mein Sohn fühlt sich am Sofa und an den Wänden etc noch ganz gut. Ich warte jeden Tag drauf, dass er los läuft. Er lässt sich immer häufiger los und versucht alleine zu stehen und wenn er krabbelt krabbelt er nun auf den Füßen und nicht auf den Knien
Bin mal gespannt, wie lange er sich noch Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft !

Antwort von isa-coyote am 07.08.2022, 7:16 Uhr

Hallo

Freut mich mega für euch so früh cool

Klasse weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.