Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein, 22. SSW am 27.02.2023, 9:41 Uhr

Fruchtwasser

Guten Morgen ihr Lieben
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten , richtig ?
Ich habe zwar schon vor fast 7 Jahren eine Geburt gemeistert ABER die war nicht schön .
Ich habe auch keine Erfahrung mit Fruchtwasser , da meins erst abging kurz bevor es zum KS ging nach 30 Stunden Wehen und grade mal 2 cm geöffnet

Wie ist das eigentlich, wenn die Fruchtblase platzt ? Muss man dann sofort ins Krankenhaus, auch ohne Wehen ?

Wie verhält man sich ?

Und noch eine Frage am Rande . KS ist 7 Jahre her . Ich könnte natürlich entbinden , würde ich das wollen ?

Muss die zweite Geburt genauso grausam sein , wie die erste ?

An sich möchte ich natürlich entbinden . Aber ich habe absolut keine Lust , wieder 30 Stunden heftige Wehen zu haben ohne Erfolg .
Und für mich wäre die zweite Geburt quasi wie die erste natürliche Geburt , da ich nicht weiß , wie sich Wehen nach der Eröffnungsphase etc. anfühlen

Fragen über fragen . Vielleicht habt ihr jetzt Rat über Rat für mich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr euch schon mal Gedanken über eine Fruchtwasseruntersuchung....

....gemacht ?? Mein FA meinte so aber der 15 Woche würde er mir dazu raten, da ich ja auch schon 36 bin !!! Aber ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht so sicher, was ich bis jetzt so im Internet darüber gelesen hab, Hab eher Angst davor, hat vielleicht von euch schon Erfahrung ...

von Lienchen, 6. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.