September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 28.12.2015, 13:00 Uhr

fruchthöhle zu klein

Hallo . ich bin neu hier ich habe am 20.12 positiv getestet. War dann auch gleich am nächsten Tag bei Fa weil ich gleich zusätzlich Hormone brauche. er machte da auch gleich US und sah angeblich da schon ne fruchthöhle von 2,5 mm. fand ich schon seltsam da man da ja eigentlich noch nichts sieht außer eine aufgebaute Schleimhaut. dann hatte ich Mittwoch minimal blutung die aber wieder weg sind. jetzt war ich heute bei 5+1 wieder zur Kontrolle. heute war die fruchthöhle aber immer noch nur 2,7 mm. er meinte da passt was nicht weil innerhalb von 1 Woche nichts gewachsen ist. diese Ungewissheit macht mich verrückt. wie groß sind denn eure fruchthöhle um diese zeit. lg und danke

 
2 Antworten:

Re: fruchthöhle zu klein

Antwort von 19sunshine87 am 28.12.2015, 14:17 Uhr

Wie du schon sagst... um diese frühe Zeit ist eigentlich noch gar nichts außer der Schleimhaut zu sehen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen deshalb. Ich sehe später mal nach ob ich was finde in meinem alten Mutterpass. Es wird schon alles gut sein bei dir .
Schnall dich fest an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle zu klein

Antwort von 19sunshine87 am 28.12.2015, 17:24 Uhr

Ich hab nachgesehen.
War in der 5. Woche beim FA damals und da war die Fruchthöhle 2,4 mm breit und 3,1 mm lang.
Das hängt auch sehr stark davon ab wie genau gemessen wird.
Also denke ich passt alles bei dir. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.