Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi1974 am 27.12.2012, 11:14 Uhr

Frohes neues Jahr

Hallöchen einige werden mich nicht kennen, ich war am Anfang dieser Busfahrt dabei und musste leider aussteigen.

Wollte mich nur mal melden und denen die mich noch kennen eine kurze Info hier lassen.

Endlich ist gefunden worden, warum ich in einem Jahr 3 FG hatte und das Schöne ist, es kann behandelt werden.

Ich habe Gerinnungsstörung und wenn wir es noch mal versuchen wollen, muss ich mir ab ES Spritzen setzten und die Chance auf eine SS bis zum Schluß sind auf 80 - 90 % gestiegen.

Wollte euch nur mal die Info hier lassen, dass ich euch einige Buslinien später wohl folgen werde.

Euch wünsche ich weiterhin alles Gute und ein süßes kleines Baby im Mai.

Schönes neues Jahr und ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von carina1990, 20. SSW am 27.12.2012, 11:30 Uhr

das freut mich das die Ursache endlich gefunden wurde und ihr eure chancen so steigern konntet
drücke dir ganz fest die daumen damit ihr bald ein busticket bekommt und dann euer kleines wunder in den händen halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von DanniH., 20. SSW am 27.12.2012, 11:48 Uhr

ich kenn dich noch :-)

es ist lieb von dir, dass du dich meldest und ich freue mich, dass ihr eine lösung, bzw. das problem gefunden habt.

ich hoffe dir geht es nun besser und du wirst jetzt ganz bald wieder schwanger.
ich drücke dir dafür ganz doll die daumen

ich würd mich auch riesig freuen, wenn du dich meldest, wenn es geklappt hat. :-)

wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.