Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaben, 19. SSW am 27.12.2012, 10:35 Uhr

ich hoffe ich nerve nicht :-)

ja, genau :-) hab da wieder eine Frage - Wie oft spürt ihr das Baby am Tag? gib es auch Tage wo es ehe so ruhig ist? oder Tage wo das Kindchen sehr aktiv ist? ich bin in der 19.ssw - manchmal denke ich oh, Gott da bewegt sich ständig was "blub-blub..dann so komisch ..evtl dreht er sich..." ich habe gelesen, dass die Kleinen auch Purzlbäume schlagen können - das muss man doch spüren, oder?. In der 1.SS habe ich die bewegungen sehr spät wahr genommen 21-22 ssw -so das mein Sohn mich schon getreten hat - daher weiss ich nicht wie sich die zarten Bewegungen anfühlen und wie oft. Danke

 
3 Antworten:

Re: ich hoffe ich nerve nicht :-)

Antwort von nala84 am 27.12.2012, 10:51 Uhr

Hallo,
ich hab auch ständig fragen :-) dazu sind wir ja da.
also bei mir is das so, an manchen Tagen merke ich es mehrmals am Tag, es gibt aber auch tage wo es ruhig ist und ich gar nichts merke. denke aber, das ist normal...bzw gibts kein "normal " bei der Frage wie oft es sich bemerkbar macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich nerve nicht :-)

Antwort von san1611, 20. SSW am 27.12.2012, 11:05 Uhr

vollkommen normal, ist bei mir genau so! War auch in der 1. SS so!
Mach dir absolut keine Sorgen, das Baby ist auch nicht immer gleich aufgelegt...
Es gibt so gar Tage, wo mir vorkommt, ich hätte es kein einziges Mal gespürt.
Am nächsten Tag dann event. ein kleiner Stupser und schon bin ich wieder beruhigt.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich nerve nicht :-)

Antwort von carina1990, 20. SSW am 27.12.2012, 11:12 Uhr

das ist doch keine doofe frage die gibt es hier auch nicht :-)

habe meine maus immer ganz fein gespürt jedoch heute morgen pünktlich zur 20.ssw hat mich die kleine richtig feste getreten und das gleich etwa 10-15min lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.