Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wühlmaus, 22. SSW  am 27.12.2012, 6:17 Uhr

guten morgen

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen :-)

Ich wie ein Stein, außer dass ich abends Einschlafprobleme habe, aber dann geht es. Und wir haben von meinem Mann seiner Oma Bettwäsche bekommen, die ist so flauschig will da gar nicht mehr raus. Und Paula hat auch ein Set in demselben Stoff bekommen, aber in lila mit süßen Eisbären. Sie schläft jetzt auch unter einer großen decke :-)
Mein Mann muss heute wieder an die Arbeit, aber wir kriegen heute unser neues Auto und danach kommt meine Oma um halb 2 und wir nehmen sie zur Feindiagnostik mit. Bin sehr gespannt ob sie etwas erkennt, auf den Bildern erkennt sie nie was
Und Sonntag fahren wir dann zu Freunden über Silvester, da wohnt Paula ihr zukünftiger Ehemann

Was macht ihr so die Woche? Hoffe ihr hattet noch erträgliche bis schöne Weihnachten

 
1 Antwort:

Re: guten morgen

Antwort von Feffi, 20. SSW am 27.12.2012, 6:36 Uhr

Dir auch guten Morgen ;)

meine Mama hat früher immer gesagt: in frisch gewaschener Bettwäsche schläft man am besten ;)

Ich muss heute auch leider wieder arbeiten. Meine Männer haben noch frei und werden mit Oma und Opa den ganzen Tag im Spaßbad verbringen. *neid*

Mir blühen heute und morgen dank Jahresabschluss 13-14 Stunden Schichten. Das nervt und ist mega anstrengend.

Weihnachten war bei uns wie immer sehr schön, gsd hab ich aber auch ne tolle Familie -mit denen macht das einfach nur Spaß.

Ich wünsch dir alles Gute für die FD heute. Muss leider noch 13 Tage warten, bis ich wieder zum FA darf :(

So, dann wollen wir mal...

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.