September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 01.01.2021, 12:17 Uhr

Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Ihr lieben,
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Vor allem aber Gesundheit und Glück, wunderschöne Kugelbäuche und gesunde Babys.
Ich selber habe heute bei es+11 wieder negativ getestet. Aber ich wusste von Anfang an, dass es nicht geklappt hat. Da ich bis zum Eisprung noch schmierblutungen hatte und ständig diese unterleibsschmerzen nach der Fehlgeburt. Ich denke, da ist irgendwas noch nicht in Ordnung. Wenn meine Uhr nicht so extrem laut ticken würde, dann würde ich eine große Pause machen, weil mich das doch alles ziemlich psychisch belastet und ich unausstehlich geworden bin. Ich kenne mich manchmal selbst nicht mehr. Ich habe am 11.1. einen Frauenarzt Termin und schaue dann mal weiter. Ich drück euch. Passt gut auf euch auf.

 
8 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 01.01.2021, 15:49 Uhr

Ich drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen
Dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von Baby03061219 am 01.01.2021, 16:17 Uhr

Dankeschön und dir alles gute mit den bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von MissMieze am 01.01.2021, 16:44 Uhr

Das tut mir leid! Das kann wirklich sehr frustrierend sein!
Wie lange probiert ihr es schon?

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von Baby03061219 am 01.01.2021, 21:38 Uhr

Danke, sehr lieb. Wir probieren es seit Juni , vorher hatte ich keine Periode wegen dem stillen. Im September bin ich dann schwanger geworden und hab mein Sternchen Mitte November leider verloren. Wir haben dann einen Zyklus ausgesetzt. Naja und jetzt hat es leider nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von Malimaus28 am 01.01.2021, 23:59 Uhr

Hey,
ich wollte dir nochmal gerne schreiben.
Tut mir wirklich sehr leid dass es nicht geklappt hat.
Wie schon gesagt... ich kann das gar nicht glauben dass diese Striche Verdunstungslinien gewesen sein sollen. Aber wenn sonst alle Tests negativ waren, dann war es wohl so.
Hast du noch einen Funken Hoffnung? Teste doch nochmal an NMT. Am 4.1 wäre das für dich, oder?
Vielleicht war der ES doch etwas später oder die Einnistung war später... kann alles noch sein!
Ich hätte mich so für dich gefreut
Aber vielleicht ist ja noch nicht alles verloren.
Falls die Mens für dich einsetzt dann wünsche ich dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch. Gib nicht auf!
Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von Baby03061219 am 02.01.2021, 10:41 Uhr

Huhu, du bist ja süß Dankeschön
Ich hab leider keinen Hoffnung mehr. Habe heute morgen nochmal getestet. Alles blütenweiß. Mich wundert es auch, dass zwei Tests gleich stark waren. Ich denke, es war vielleicht doch eine biochemische Schwangerschaft. Dass es sich dann doch nicht richtig eingenistet hatte. Ich hatte das jetzt schon zwei mal. und die Fehlgeburt. Alles in 5 Monaten. Irgendwas stimmt da nicht. Auch immer die Bauchschmerzen. Mal hören was meine Ärztin sagt am 11.1.
aber wie sieht es denn bei dir aus? Hast du weiter getestet? Bin so gespannt bei dir. Drück dir ganz dolle die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von Malimaus28 am 02.01.2021, 15:01 Uhr

Hallo :)
leider sieht’s bei mir genauso aus wie bei dir. Test heute Morgen war ziemlich weiß.
Wenn ich den positiven Ovu vom 21.12 nehme und davon ausgehe dass dann am 22.12 der ES war, dann wäre ich heute ES+11. da sollte man eigentlich was erkennen können.
Aber nix zu sehen...
Meine Schatten waren dann entweder auch VL oder eben auch wieder eine biochemische SS.
Ich war 2020 ganze 5 mal schwanger
Bin mir ziemlich sicher dass da etwas nicht stimmt.
Ich war auch schon bei der Abortsprechstunde. Die Untersuchungen laufen.
Wenn ich Glück habe kann ich im Januar oder Februar noch zur Gebärmutterspiegelung. Die Ergebnisse von der Gerinnungsambulanz hab ich schon. Da wurde was gefunden aber nix wo man sagen kann „daran liegt es“
Bin gespannt auf die Genetik... wenn da was raus kommt wäre das natürlich schrecklich... da kann man nix machen. Aber dann kann ich den Kinderwunsch wenigstens anschließen bin jetzt auch fast 40.
Sehen wir uns im Oktober-Bus oder machst Pause?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und auf Wiedersehen

Antwort von Malimaus28 am 02.01.2021, 15:01 Uhr

Hallo :)
leider sieht’s bei mir genauso aus wie bei dir. Test heute Morgen war ziemlich weiß.
Wenn ich den positiven Ovu vom 21.12 nehme und davon ausgehe dass dann am 22.12 der ES war, dann wäre ich heute ES+11. da sollte man eigentlich was erkennen können.
Aber nix zu sehen...
Meine Schatten waren dann entweder auch VL oder eben auch wieder eine biochemische SS.
Ich war 2020 ganze 5 mal schwanger
Bin mir ziemlich sicher dass da etwas nicht stimmt.
Ich war auch schon bei der Abortsprechstunde. Die Untersuchungen laufen.
Wenn ich Glück habe kann ich im Januar oder Februar noch zur Gebärmutterspiegelung. Die Ergebnisse von der Gerinnungsambulanz hab ich schon. Da wurde was gefunden aber nix wo man sagen kann „daran liegt es“
Bin gespannt auf die Genetik... wenn da was raus kommt wäre das natürlich schrecklich... da kann man nix machen. Aber dann kann ich den Kinderwunsch wenigstens anschließen bin jetzt auch fast 40.
Sehen wir uns im Oktober-Bus oder machst Pause?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.