September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 31.12.2020, 13:03 Uhr

Ich steige ein

Presence und facelle Sst hatten beide heute morgen auch eine zweite rosa Linie. Somit steige ich vorsichtig in den September Bus ein und hoffe ich darf bis zum Ende sitzen bleiben. Schwanger werden war bei mir nie das Problem sondern schwanger bleiben. Dies wäre unser letztes Wunschkind. Mein Mann und ich freuen uns riesig

 
9 Antworten:

Re: Ich steige ein

Antwort von Babygirl2019 am 31.12.2020, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe, wir dürfen gemeinsam bis zum Ziel mitfahren weißt du, warum deine Schwangerschaften nicht gehalten haben? Ich habe mich gestern dazu entschieden Progesteron zu nehmen. Habe noch welches von der Fehlgeburt im Oktober und meine damalige Hebamme meinte gestern, ich solle mir im KH welches verschreiben lassen (Ärztin hat Urlaub). Zum Glück habe ich die noch da. Vielleicht hilft es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Rahel223 am 31.12.2020, 13:32 Uhr

Progesteron nehme ich auf Anraten meiner FA schon seit Monaten. Meine FA meinte wahrscheinlich liegt es am Alter , da sind die frühen Fehlgeburten leider sehr häufig. Hoffe diesmal geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von steffalive, 20. SSW am 31.12.2020, 16:53 Uhr

Rahel, schön das zu lesen! Ich drücke ganz fest die Daumen dass das Würmchen sich diesmal gut festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Rahel223 am 31.12.2020, 17:02 Uhr

Dankeschön. Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Baby mit 43, 18. SSW am 31.12.2020, 18:53 Uhr

Hallo Rahel,
Ich hoffe, dass es bei dir endlich funktioniert wird! es wäre auch langsam Zeit.
Ich habe dieses Jahr 2 Fehlgeburten hinter mir uns bei dieser Schwangerschaft nehme ich von Anfang an Aspirin ASS 100. Ich habe keinen Problemen mit Gerinnung, aber meine Frauen Ärztin hat gemeint, dass Sie da eine Patientin hat, die vorher 6 Fehlgeburten gehabt hat und jetzt mit dem ASS war die damals schon in der SSW 23. bei mir funktioniert es auch super. Hab überhaupt keine Schwierigkeiten. Vielleicht probierst du es auch. Schaden kann es nicht.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Silvie3010 am 31.12.2020, 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Nalina11, 5. SSW am 31.12.2020, 21:57 Uhr

Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von steffalive, 20. SSW am 01.01.2021, 10:59 Uhr

Soweit so gut. Heute ist Halbzeit
Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit dann vergeht.
Rücken schmerzt nachts ziemlich. Ansonsten kann ich körperlich nicht klagen. Ich freu mich sehr und bin dankbar dass es mir und der Kleinen gut geht
Lese hier immer mit uns freu mich total wenn man von „alten Bekannten“ was schönes liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Miltonia am 01.01.2021, 18:20 Uhr

Ach wie schön
Da hat der günstige sst gestern ja richtig angeschlagen.
Wünsche dir eine gute ss Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.