September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus88 am 31.12.2020, 14:13 Uhr

Warten

Hallo ihr, also ich bin jetzt es+11 nur meine periode sollten morgen kommen da nei eisprung sich verschoben hat. Das hatte ich noch nie .Hab auch gar keine Anzeichen weder dass meine Tage kommen noch schwangerschaftssymtome .
Hab bei es + 9 getestet aber der war negativ.
Hab mich diesen Monat nicht so rein gwüesteigert da ich letzten Monat schein schwanger war weil ich das so doll will.

 
5 Antworten:

Re: Warten

Antwort von Shoshiro am 31.12.2020, 14:44 Uhr

Es +9 ist nichts. Da muss der Test noch nichts anzeigen. Wenn morgen keine Mens kommt teste nochmal. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von sandymaus88 am 31.12.2020, 14:52 Uhr

Danke. Wäre ja cool rin neujahrs Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von sandymaus88 am 01.01.2021, 6:01 Uhr

Ich glaub das war wohl nichts
Es+12 aber meine periode sollten kommen aber ich hab sie nicht.
Test aber negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Tante_Erna am 01.01.2021, 12:32 Uhr

Wenn sich der ES nach hinten verschoben hat, dann kann es auch gut sein, dass sich die Mens nach hinten verschiebt. Meist sind es nach ES 14 Tage bis zur Mens, so war es bei mir auch immer, manchmal was der ES schon an Tag 9 und einmal erst an Tag 16, der Zyklus hat sich dann entsprechend verkürzt oder verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von sandymaus88 am 01.01.2021, 13:51 Uhr

Ich hatte vorhin ganz wenig schmierblutung also ganz zart .Keine Ahnung ob das eine Warnung ist für meine periode ist was ich donst nicht hab oder was anderes .Weil ich hab sonst immer tage davor unterleibsschmerzen oder ich merke förmlich dass ich die bekomme. Das ist nicht so.
Aber ich bin ja dann erst bei es+12 da kann ja noch alles passieren oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.