September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 01.01.2021, 8:47 Uhr

Ihr Lieben...

habe eben mit dem Clearblue Digi negativ getestet. Werde jetzt einen Monat pausieren. Mal mehr Sport machen und einfach Dinge,die mir gut tun. Das wird mir gut tun. Außerdem mal meinen Zyklus ohne Kinderwunsch zu beobachten. Es hat bei beiden Kindern immer sofort funktioniert und darauf versteift man sich dann so sehr,dass es jetzt wieder so sein muss...und das tut mir nicht gut. Werde auch hier nicht mehr schreiben und einfach mal chillen
Ich wünsche euch von Herzen ein gutes Jahr und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Machts gut

 
5 Antworten:

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Mom2021 am 01.01.2021, 11:28 Uhr

Liebe Kleiser
Ich will dich keine Hoffnung geben aber du hast immer noch nicht deine Zyklus bis am Montag ist noch alles möglich. Ich hatte gestern auch Negativ getestet aber bis meine Periode da ist besteht eine kleine Hoffnung.

Ich drücke dich fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Mom2021 am 01.01.2021, 12:53 Uhr

Liebe Kleiser
Ich will dich keine Hoffnung geben aber du hast immer noch nicht deine Zyklus bis am Montag ist noch alles möglich. Ich hatte gestern auch Negativ getestet aber bis meine Periode da ist besteht eine kleine Hoffnung.

Ich drücke dich fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 01.01.2021, 15:50 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Moni2305 am 01.01.2021, 15:54 Uhr

Hallo Kleiser
Ich hoffe sehr das du deine Worte in Taten umsetzen kannst und drücke schicke dir dafür viel Kraft.
Es wird bestimmt gut tun, etwas Abstand zu bekommen und den Fokus neu zu setzen.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von MissMieze am 01.01.2021, 16:49 Uhr

Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Aber das mit der Pause ist bestimmt eine gute Idee!

Mir geht es ähnlich wie dir, bin die ersten 3 Male sofort schwanger geworden, die letzte war allerdings eine FG. Jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen. Sind jetzt im 2. ÜZ und ich bin auch ganz unruhig, es wechselt zwischen Optimismus und dem Gedanken, aufzugeben....

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.