April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 01.01.2023, 21:38 Uhr

Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Dankeschön auch dir ein gutes neues Jahr und ein besseres!
Auch allen anderen lieben hier!
Bleibt weiterhin so tolle Menschen!

Rückblick war das Jahr durchwachsen, persönlich gesehen, weltlich ja eher besch...!
Also ja könnte bitte besser werden.

Sohnemann hat Silvester relativ gut überstanden, trotz Befreundeten Paar mit Kindern hat er mit ein wenig gemotze um 8 geschlafen, aber Mitternacht war gegenüber zu viel Geböller, musste dann zu ihm. Aber war ganz okay. Nachts sonst unruhig wie bisher auch...

ABER mein Highlight: durfte mir Kritik anhören weil ich (noch denk ich so) stillen möchte wie er will, bis er abstillt.
Mein Mann steht da hinter mir muss man dazu sagen. Aber die Kritik war typisch weil dass ja kiddy ja verwöhnt etc und es nie lernen wird... Bla.

Und dann macht mir mein Sohn heute ein schönes Geschenk : stillt und statt bis zum einschlafen zu stillen wird er nochmal wach guckt mich an und fasst mein Gesicht an. Er lächelte und ich auch, streichel seinen Kopf und er schläft ruhig ein und lächelte nochmal dabei
schockverliebt in den Kleinen. So süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.