Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applegreen am 24.12.2022, 13:34 Uhr

Frohe Weihnachten…

Alle Jahre wieder geht das Jahr zu ende. Jetzt bereiten wir uns auf den Heiligen Abend vor.
Es ist das erste Weihnachten, wo der Kleine etwas mehr mitbekommt.
Ich bin schon gespannt, wie er auf den Weihnachtsmann und auf seine Geschenke reagiert.
Die Große ist 3 Jahre und freut sich enorm auf heute Nachmittag.
Jetzt machen Beide ihren Mittagsschlaf. Dieser ist sehr wichtig, für die folgenden Stunden.

Wir feiern ab heute Nachmittag im großen Kreise. Sodass ich froh bin, dass wir nicht bei uns zu Hause sind. Und einfach gehen können, wenn die Kinder zu müde werden.

Morgen Nachmittag sind wir zum großen Familienessen im Restaurant eingeladen. Übermorgen koche ich selbst Gänsekeulen und wir entspannen uns zu Hause.

Mit den Kleinen läuft mein Leben etwas anders, bzw. für die Kinder. Das verstehen einige Leute immer nicht, dass ich nicht erst zum Abend zu einer Veranstaltung mit den Kids kommen kann.

Nun wünsche ich euch einen besinnlichen Heiligen Abend und schöne Weihnachten.

Ihr könnt gerne berichten, wie ihr eure Feiertage verbringt.

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten…

Antwort von Chelli1406 am 24.12.2022, 14:17 Uhr

Dieses Jahr bin ich leider so gar nicht in Weihnachtsstimmung.
Meine schwangerer Schwester (8. Monat), ihr Mann und ihre Kinder (4& 8) hat die Grippe schlimm erwischt und sie sind wirklich schwer krank. Also werden wir den heutigen Abend allein mit meinen Eltern verbringen.

Morgen habe ich auch so gar keine Lust. Da sind wir bei meinen Schwiegereltern mit Schwager, Schwägerin und Neffen (6) eingeladen.. Allerdings um 13 Uhr.... das ist total die Mittagsschlafzeit vom kleinen.
O Ton Schwiegermutter: Ich dachte er bräuchte mal keinen Mittagsschlaf, sonst wird mit das zu spät und das Essen liegt zu schwer im Magen. Alles reden hat nichts gebracht.. Also fahren wir um 15:00/ 15:30 Uhr nach und kriegen das Essen dann in aufgewärmt.. Der Schwager und seine Familie sind um 17 Uhr mit Freunden verabredet .. Wenn das 5 Gänge Menü oder die Freunde wichtiger sind wie wir.. dann ist das halt so..

Am 2. Feiertag können mich alle mal gern haben Den verbringen wir drei allein

Ich wünsche Euch trotz meiner Grinchstimmung allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Tage mit Euren liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten…

Antwort von Menou am 26.12.2022, 7:52 Uhr

Auch von uns frohe Weihnachten,
Wir haben die Tage gut rum bekommen , trotz umplanung da meine Eltern kurz vorher Corona bekomm en haben .
Die Kinder haben alles so gut mitgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.