Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 04.12.2021, 14:37 Uhr

Friert noch jemand so wie ich..

Seit ich schwanger bin ist mir ständig kalt.das der Bauch sich ständig kalt anfühlt kenn ich ja schon und habe da schon so super unsexy Winter Slips. Aber irgendwie friere ich die ganze Zeit über.
LG nita

 
8 Antworten:

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von JeMa3107, 7. SSW am 04.12.2021, 15:22 Uhr

Hey ja ich kenne das. Ich friere sowieso IMMER. Aber seit dem ich schwanger bin, kann ich nicht mehr ohne Bademantel rumlaufen. Mein Bauch ist zwar immer warm, aber meine Hände nicht.
Mir ist auch sooooo kalt dauerhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von 82Dany82, 11. SSW am 04.12.2021, 16:31 Uhr

Ja mir gehts ähnlich. Bei mir fühlt es sich aber eher wie so ein innerliches extremes frieren an. Ähnlich wie Schüttelfrost, wo man Gänsehaut am ganzen Körper bekommt. Meist hab ich das in Kombination mit Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von Cuci am 04.12.2021, 17:09 Uhr

Ab und zu ja.
Mein Mann hat aber teilweise auch zunehmend Geiz, was die Energiekosten angeht und hat nun alle Heizungen mit so handysteuerbaren Geräten ausgestattet. Wir hatten jetzt 2 Tage Frost und da wir noch die gleichen Gammelfenster der Vorbesitzer (von 1969) teilweise drin haben, war das hier so arschkalt, dass ich erst mal hin bin und alle Geräte mit der Hand hochgedreht habe!!
Trotzdem liege ich manchmal dann auf der Couch und trotz loderndem Ofen schüttelt es mich kräftig und ich zitter und bibber.

Naja und dann wiederum hab ich so Anflüge von innerlicher Hitze, dass ich hier in dünnem Hemd rumlaufe.

Mal so, mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von Mone am 04.12.2021, 17:39 Uhr

Ich friere auch ganz oft im Moment. Besonders habe ich kalte Füße. Furchtbar.
Nachts schlafe ich schon mit zwei Decken. Und ohne Winterstiefel raus, wage ich kaum.

Bist also nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von Präriemaus, 7. SSW am 04.12.2021, 23:25 Uhr

Hier ich!! Fürchterlich! Normalerweise ist mir immer wärmer als den anderen und nun... Dauerkalt :D war aber bei meiner 1. Schwangerschaft auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von Krümel22, 7. SSW am 05.12.2021, 11:42 Uhr

Ja.... ich friere extrem seit ich schwanger bin! Und ich bin mega froh, dass es scheinbar vielen so geht! Man hat ja doch immer Sorge, ob das alles so normal ist, was der Körper da gerade so sendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von nita83, 8. SSW am 05.12.2021, 14:41 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt ich habe schon gedacht ich bin da alleine mit. Gut zu wissen das es nicht so ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert noch jemand so wie ich..

Antwort von Gigi2309 am 06.12.2021, 6:49 Uhr

Freut mich gerade das zu lesen, das es wohl normal ist zu Frieren. Ich habe überwiegend kalte Hände und kalte Füße.
Es ist meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.