Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetDreamXx23, 6. SSW am 01.11.2022, 12:25 Uhr

Frieren? Kennt ihr das?

Seit Anfang an, quasi noch vor dem positiven Test hatte und hab ich immer mal wieder Schüttelfrost...und dann ist mir wieder zwischendurch echt warm...kennt das jemand? Man fühlt sich ständig so als ob man was ausbrüten würde...

 
9 Antworten:

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von LiLaMoonxX, 7. SSW am 01.11.2022, 12:45 Uhr

Hallo:)

Ich fühle mich heute so kalt aber das ist das erste Mal, ansonsten hatte ich das nie. Vielleicht werde ich auch wirklich krank.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von Fuchsi1986 am 01.11.2022, 14:40 Uhr

Hey,

ich hab in den letzten Tagen enorm kalte Füße.. Schüttelfrost hab ich nicht, aber gerade mein Kopf fühlt sich abends oft an, s hätte ich Fieber (hab ich nicht).

Die kalten Füße kommen wohl mit niedrigem Blutdruck, der in der Schwangerschaft auftreten kann.. Und der heiße Kopf, keine Ahnung. Die Basalttemperatur bleibt bei einer Schwangeren ja erhöht, vielleicht deshalb. Das Immunsystem fährt ja scheinbar auch etwas runter, um die Schwangerschaft nicht abzustoßen, vielleicht hat es auch damit zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von botterbluem am 01.11.2022, 14:58 Uhr

Moin!

Ich habe das auch seit positiven Test. Vor allem wenn ich müde bin. Obwohl die Temperaturen grade ja so warm sind sitze ich hier abends auf dem Sofa mit Wärmflasche, Decke, Schal und Heißgetränk als ob es im tiefsten Winter wäre. Mein Mann schüttelt nur immer mit dem Kopf.
Wenn ich ganz kurz vorm einschlafen bin geht tatsächlich auch noch mal ein Schauer von oben nach unten. Brrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von SweetDreamXx23 am 01.11.2022, 18:46 Uhr

Ok, dann scheint es wohl wirklich von der Hormonumstellung zu kommen. Ich bin gespannt, habe übermorgen den 1. Arzttermin hoffentlich ist alles gut und man sieht vielleicht schon einen Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von botterbluem am 01.11.2022, 20:18 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von SweetDreamXx23 am 01.11.2022, 21:55 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von sanne87 am 03.11.2022, 20:43 Uhr

Ja, das hatte ich auch zu Beginn meiner Schwangerschaften und dachte, ich brüte etwas aus (theoretisch habe ich das ja auch ;)) . So wie du beschreibst erging es mir auch: erst Schüttelfrost, dann schwitzen und wieder Schüttelfrost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von SweetDreamXx23, 7. SSW am 04.11.2022, 17:46 Uhr

Ja dann ist es wohl ganz normal, danke für eure Erfahrungen. Ich hatte gestern meinen 1. Termin. Es sieht alles super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren? Kennt ihr das?

Antwort von happyHoch2, 13. SSW am 02.12.2022, 15:27 Uhr

Ich habe auch ganz oft das Gefühl ich habe Schüttelfrost - bin ne richtige Frostbeule geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.