Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 14.10.2016, 9:24 Uhr

@Friederike

Habe gestern nicht mehr geschafft zu berichten. Na ja beim reinsetzen in die Babyschale Geschrei wie immer, im Auto wurde er dann ruhiger, wieder diese starre Blick zur Fensterseite (sieht einfach immer nur so traurig aus). Dann schlief er ein. Haben 20 Minuten Stillpause gemacht, danach schlief er Gott sei Dank wieder weiter, allerdings sehr unruhig
Waren 1 h zu früh da, da wir viel Zeit eingeplant hatten. Und als wir unseren Termin hatten (12.30 Uhr), war Lauri total übermüdet. Normalerweise schläft er um die Mittagszeit so seine 2 - 3 Stunden am Stück und das ging nun gestern nicht. Er schrie wie am Spieß und auch die Brust half nicht...
Ab 13 Uhr hatte der Behandler wieder andere Patienten, schlug aber vor, dass wir doch um 15 Uhr noch mal kommen könnten, auf einen nächsten Versuch.
Lauri schlief dann gegen 13 Uhr schreiend im Auto auf meinem Arm ein. Er tat mir so leid. Um 15 Uhr ging´s dann frisch gestillt wieder zur Praxis.

Der erste Impuls beim Ablegen ist bei Lauri ja immer quengeln oder schreien, tat er auch diesmal, aber er ließ sich mit Spielzeug und Geräuschen wieder ablenken und beruhigen. Die Behandlung war dann also möglich und Lauri schaute manchmal etwas erstaunt, wer da was mit ihm wie veranstaltet, aber es störte ihn nicht, zeitweilig fand er es sogar gut... Der Osteopath stellte auch Verspannungen eigentlich im gesamten Rücken, aber vorwiegend HWS und LWS fest. Auch die Brustmuskulatur sei sehr fest gewesen. Er fühlte sich danach tatsächlich etwas "weicher" an.
Ich konnte die Trage bisher noch nicht wieder ausprobieren. Wiegegriff fand er danach immer noch doof. Aber die Rückfahrt im Auto klappte sehr gut. Lauri schlief die ganze Zeit durch und schrie auch nicht beim Hineinsetzen in die Babyschale... Puh, da war ich schon echt froh.
Wollte heute mal die Trage ausprobieren, mal schauen ob es was wird. Jetzt schläft er gerade. Würde ja auch so gern mal rausgehen mit dem Zwerg, ist nur schwierig wenn er Kiwa und Trage gar nicht annimmt...
Liebe Grüße
Friederike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.