Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 23.10.2017, 15:38 Uhr

Freundschaften

Ich hab mich mit der Ehe aus meinem alten Umfeld "losgerissen".
Da hab ich nicht mehr reingepasst.
Aus meinem damaligen Freundeskreis sind noch genau 2 geblieben( beide kinderlos, aber dafür total Kindervernarrt).
Ansonsten hab ich noch meine beste Freundin mit der ich seit 15 Jahren durch dick und dünn gehe. Sie ist selber Mutter und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, sind wir ein unschlagbares Team.

Man sagt zwar immer "liebe vergeht, aber Freundschaft hält ewig" aber das stimmt so nicht. Jede Freundschaft ist potenziell vergänglich. Mal gibt es einen Steit, mal lebt man sich auseinander.

Ich bin niemanden böse, der den Kontakt plötzlich gemieden hat. Natütlich bin ich irgendwann uninteressant geworden, denn als ich meine Ausbildung fertig gemacht habe, habe ich kurze Zeit später geheiratet und wurde relativ schnell schwanger. Ich hatte vollkommen andere Interessen dann als meine damaligen Freunde. Aus der Partygängerin, die immer spontan zeit hatte ist halt eine ruhige Ehefrau und werdende Mutter geworden, die lieber nach stramplern und Babyspielzeug geschaut hat.
Jetzt nach der zweiten Geburt hat sich nichts verändert im Freundeskreis. Da hat sich ja schon vorher die Spreu vom Weizen getrennt gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.