August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 26.03.2021, 12:12 Uhr

Fremdeln

Kurze Geschichte :
Unsere kleine kennt Opa und Oma seit der Geburt , sie war auch jedes Wochenende dort.
Wo sie noch ganz klein war mit uns.
Seit sie 4 Monate ist, war sie jeden Samstag dort zwischen 2-5 Stunden ca ,gab nie Probleme.
Letzte Woche Dienstag waren wir kurz einkaufen 30 Min und wollten sie dann wieder abholen. Da meinte meine Schwiegermutter das sie etwas Weinerlich war. Okay kann ja passieren .
Gestern waren wir wieder dort , sind dann weiter zum einkaufen.
15 min Später rief meine Schwiegermutter an das wir kommen sollen , weil die kleine schreit und richtig dolle weint und sich nicht beruhigen lässt.
5 min später waren wir da.
Kaum hatte ich sie auf dem Arm war wieder alles Gut.
Sie tat mir so leid weil sie schon Rot war vom Weinen .
Die Frage ist jetzt warum sie das macht , weil sie kennt sie ja. Hat jemand auch so eine Erfahrung?
Ich mag sie jetzt gar nicht mehr da lassen aber das ja auch Falsch.

Lg
Und sorry für den lange Text

 
4 Antworten:

Re: Fremdeln

Antwort von VMBB am 26.03.2021, 12:25 Uhr

So kenn ich das nicht weil wir niemanden haben der ihn jede Woche nehmen wöllte (obwohl er echt lieb ist ) Aber wir waren vor kurzem Boden für s neue Haus raussuchen da hat doch tatsächlich der Verkäufer sich getraut ihn anzusprechen...da hat er auch bitterlich angefangen zu weinen und wollte zu mir vorher war er beim Papa Sonst treffen wir leider niemanden hoffe er bekommt keinen Schock im Sommer wenn er merkt hups da gibts ja noch mehr von denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Anni1500 am 26.03.2021, 12:45 Uhr

Das ist eine Phase. Meine hat es zwischendurch auch mit ihrer Oma gemacht ich würde es wieder in kleinen Schritten weiter probieren. So mal spazieren gehen lassen oder andere Möglichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Mami2020_1988 am 26.03.2021, 12:49 Uhr

Ja mit dem nicht Treffen , kenne ich nur zu Gut.
Hab schon gesagt das die kleine nicht mal Babys in ihrem alter kennt, traurig..

Oh ja dann Probieren wir das langsam weiter . Spazieren gehen ist eine Super Idee. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von jbfl22 am 26.03.2021, 15:58 Uhr

Fremdeln gibt es hier mangels Kontakte auch wenig, allerdings hatte sie eine Phase, in der es tatsächlich schlimmer war. Da war sie auch sehr zaghaft und hat genau beobachtet, wenn Personen dabei waren, die sie nicht tagtäglich sieht. Wenn jemand anderes sie auf den Arm genommen hat, hat sie bitterlich geweint. Im Laufe der Zeit ist sie mit der jeweiligen Person dann aber etwas warm geworden. Das hing aber mit einem Schub zusammen. Kann das bei euch auch so sein, wenn es jetzt auf einmal so ist?
Ansonsten gibt es abgesehen vom Papa und mir keine Personen, zu denen sie wirklich einen Bezug hat, weil sie Oma, Opa oder Tante vielleicht einmal alle 3-4 Wochen sieht. Ich hoffe das wird nach Corona alles besser, für alle Beteiligten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hallo Fremdeln Eure Mäuse auch so arg? Finja ist jetzt 19 Wochen und fremdelt sehr. Sie schreit kurze Zeit später, wenn sie bei Oma oder Opa auf dem Arm ist. Ist das jetzt schon so? Ich dachte, dass kommt erst ...

von Dia2710 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.