August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 16.10.2021, 20:10 Uhr

Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Hey ihr lieben, wie geht es euch so? Was machen eure Mäuse? Meine macht sich ganz gut. Nur alleine laufen klappt einfach noch nicht. Aber das wird noch kommen.
Freitag war echt ein sch... Tag gewesen. Morgens kam meine große direkt mit Fieber um die Ecke. Als ich sie verarztet hatte und einen Corona Test holen wollte, trat ich in hundesch... . Unser Hund hatte gemacht, obwohl er draußen war. Dann wollte ich es wegmachen und hab dafür Licht an gemacht. Da durfte ich feststellen, das der Hund was falsches gegessen hatte. Komplette Sofa voll . Durch die ganze extra Arbeit komme ich natürlich zu spät zur Arbeit. Mein Arbeitgeber ist zum Glück da tolerant. Dann streiten sich meine Mutter und mein Mann. Nach der Arbeit konnte ich das wieder schlichten. Meine Mutter ist seit Montag krank. Erst hieß es Grippe. Der Arzt wollte auch erst gar nicht testen. Ich war zumindest mit ihr einkaufen. Als wir nach Hause fahren wollten, stellte ich fest, dass mir jemand hinten ins Auto gefahren ist. Verursacher war natürlich nicht zu finden. Dann durften wir fast eine Stunde lang auf die Polizei warten. Die Pizza, die wir bestellt hatten, war natürlich vor uns zu Hause. Nach dem Essen und nach dem ich die Kids ins Bett gebracht hatte, rief meine Mutter an. Ihr Arzt hätte versucht sie an zu rufen. Da hab ich nach dem Ergebnis vom Test gefragt. Da hatte sie festgestellt, dass er positiv ist. Brauchen wir auch unbedingt heute ruft die Stadt bei meiner Mutter an und sagte, dass sie einen sehr hohen Wert hätte und hoch ansteckend wäre. Sie ist geimpft. Wir waren direkt seit gestern getrennt und warten zu Hause auf den Anruf vom Gesundheitsamt. Mal gucken, wie lange wir noch warten dürfen. Wir haben schon Mal Schnelltests gemacht und die waren negativ.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Mika82 am 16.10.2021, 21:44 Uhr

Das könnte man ja bald verfilmen

Ihr Armen. ...hoffe die nächste Zeit wird mal besser für euch. Und toi toi toi, dass ihr euch nicht angesteckt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Mika82 am 16.10.2021, 21:44 Uhr

Das könnte man ja bald verfilmen

Ihr Armen. ...hoffe die nächste Zeit wird mal besser für euch. Und toi toi toi, dass ihr euch nicht angesteckt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Anni1500 am 16.10.2021, 21:50 Uhr

Hier wird es zumindest nicht langweilig ich bin jetzt mit den Mädchen in Quarantäne. Am 21. Dürfen wir uns Freitesten. Ich hoffe, dass wir es nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Anni1500 am 16.10.2021, 21:53 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von mawi007 am 16.10.2021, 22:22 Uhr

Och nö, Anni. Das kann doch alles nicht wahr sein!

Ich wünsche dir so sehr, dass ihr negativ bleibt! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von misssilence am 17.10.2021, 7:36 Uhr

Ihr Armen, das war echt so ein richtiger schei* Tag.

Ich wünsche euch so sehr, dass ihr alle negativ seid!

Aber das mit dem Test deiner Mutter ist mir schon häufiger gerade aufgefallen. Es heißt immer... nee Grippe/Erkältung/xy - Corona Test wird nie oder nur auf Drängen gemacht.
Verstehe ich einfach nicht. Das ist doch mittlerweile bekannt, dass die Symptomatik so ähnlich ist und ohne Test nicht wirklich unterscheidbar.... ich verstehe es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Anni1500 am 17.10.2021, 9:42 Uhr

Danke ja manchmal such ich die versteckte Kamera. Hab sie nur noch nicht gefunden.
Bis jetzt hat nur unsere große Husten. Und meine Mutter das ganze Programm mit Luftprobleme und keinen Geschmack usw. Da hoffe ich, dass sie endlich auf mich hört und sich bei 116117 meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Anni1500 am 17.10.2021, 9:44 Uhr

Ja sobald man geimpft ist, scheint testen uninteressant zu sein. Wir müssen uns auch nicht testen lassen. Ich habe das so geregelt, dass ich mit den Kindern in Quarantäne gehe und am 21 uns Freitesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von misssilence am 17.10.2021, 10:33 Uhr

Wahnsinn. Hätte man bei deiner Mutter direkt getestet, hättet ihr das Problem vielleicht nicht. ..ich finde das verantwortungslos seitens der Ärzte und Politik.

Ihr könnt dafür nichts und müsst es ausbaden.

Fühlt euch gedrückt! Und gute Besserung für deine Mutter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Anni1500 am 17.10.2021, 10:39 Uhr

Danke meine Mutter war ja schon seit Dienstag richtig krank gewesen. Getestet wurde sie erst am Donnerstag. Vorher wollte sie niemand untersuchen. Das fand ich schon heftig. Dann hieß es ja wie gesagt, ist eine starke Grippe, müssen wir überhaupt einen Test machen? Da hatte meine Mutter dann drauf bestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von misssilence am 17.10.2021, 14:45 Uhr

Genau das meinte ich....ist mir total unverständlich. Und nur gut, dass deine Mutter darauf bestanden hat! Das war sehr vernünftig.

An sich habe ich Nachlässigkeit festgestellt, sobald man geimpft ist. Etwas mehr Normalität ist ja schön und gut, aber wir befinden uns trotzdem noch in einer Pandemie - und wenn nicht ausreichend getestet wird, wer weiß, wie es dann weitergeht... verfälscht ja auch die Zahlen.

Halte uns doch auf dem Laufenden, was bei euch rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war gefühlt Freitag der 13 🙈

Antwort von Anni1500 am 17.10.2021, 21:12 Uhr

Ja hab mich gewundert, warum so wenige in Quarantäne sind. aber jetzt weiß ich warum werde ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.