Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 19. SSW am 03.12.2022, 19:50 Uhr

Fragerunde, Outing usw.

Schön das es dir so gut geht und du schon ein wenig was ergattert hast
Das macht immer viel Spaß und es wird etwas realer. So ging es mir jedenfalls.Dieses mal muss ich eigentlich gar nicht mehr kaufen da durch meine Tochter 2 Cousinen und 1 Cousin schon sehr viel da ist. Werde aber ein paar Teile nähen.

Bin seit gestern in der 19.Ssw wir sind da nah beieinander.
Meine Blutungen sind auch vorbei aber ich soll mich bis zum nächsten Termin noch schonen. Der ist bei mir am 12.12. dann werden wir auch erfahren was er wird denn wir haben den NiPt test noch gemacht. Dann ist auch der 2.Große US und ich freu mich einfach schon sehr das kleine Wunder zu sehen. Meine FÄ ist leider noch sehr vorsichtig und mein Mann darf nicht mit zu den Untersuchungen.Also werde ich eine Karte mitnehmen wo sie aufschreiben soll was es wird und wir werden es abends gemeinsam herausfinden. Hatten wir in der 1.Ss auch so gemacht. Total verrückt das ich auch mein zweites Wunder unter Coronaeinflüssen bekomme. Hätte ich nie gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.