November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha01, 17. SSW am 08.06.2019, 8:08 Uhr

Fragen zum Thema GV

Schönen guten Morgen
Aaaalso, den Beitrag fand ich ja an für sich ganz gut, aber da muss ich mit dem "in andre Betten hüpfen" oä widersprechen. Zumindest bei mir/uns. Mein Partner ist wirklich keiner der nach einer Woche ohne Sex gleich zum bockigen Kind wird. Und unser Sex war wirklich super und es waren keine Wünsche offen. Jetzt ist halt eine andere Zeit und ich finde man kann sich schon zusammenreißen und die Sache gemeinsam durchstehen. Dafür steht eine Partnerschaft. Ganz ehrlich, manchmal überkommt es mich schon wie du beschrieben hast, man sitzt auf der Couch und will einfach nur. Da mach ichs mir halt selbst. Passiert mir auch nur Vormittags ehrlich gesagt. Und ich hab nichts gegen dass mein Partner es sich ebenfalls selbst macht, was er mit Sicherheit tut. Wenn ihn wieder große Lust überkommt und er seine Abneigung überwindet, kann er immer zu mir kommen. Das ist ihm klar. Deswegen. Wir schaffen das schon. Kuscheln am Abend im Bett ist auch schon mega schön
Schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.