September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 06.12.2020, 10:37 Uhr

Frage

Ich hatte in diesem Zyklus leicht positiv getestet. Leider kam dann doch die Mens. Heute habe ich nochmal getestet. Die SST sind immer noch leicht positiv. Wer hatte das auch schonmal und wie lange dauert es bis die SST wieder negativ sind.

 
11 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Baby03061219 am 06.12.2020, 11:29 Uhr

Also ich hatte eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Da war der Test nach genau drei Wochen wieder weiß. Aber der hcg wert war auch sehr hoch. Kannst du denn vielleicht schon erneut schwanger sein? Dass er deshalb wieder leicht anschlägt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Kleiser am 06.12.2020, 11:49 Uhr

War die Mens denn auch mensstark? Oder hattest du nur ganz leichte Blutungen?:/
Hm. Echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rahel223 am 06.12.2020, 11:49 Uhr

Nein das kann nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rahel223 am 06.12.2020, 12:07 Uhr

Ne die Blutung war mensstark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Kleiser am 06.12.2020, 13:17 Uhr

Das ist ja komisch. Vielleicht rufst du mal beim Frauenarzt an. Ist bestimmt auch sinnvoller,wenn kein HCG mehr da ist,um erneut schwanger werden zu können.
Also schätze ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Baby03061219 am 06.12.2020, 13:34 Uhr

Hab gerade weiter unten gelesen, dass du das leider schon öfters hattest. Leicht positiv getestet und dann kam die mens tut mir sehr leid wie lange hat es denn sonst immer gedauert bis der Test negativ war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JanneKiese am 06.12.2020, 13:44 Uhr

Hallo Rahel,

ich hatte das ja nun auch schon zweimal. Nach ein paar Tagen nach Beginn der Mens war der Test dann wieder schneeweiß. Wobei der sogar noch "länger" angezeigt hat als der Bluttest. Der war schon nur noch bei 8 und der CB Test hat immer noch leicht positiv angezeigt. Also, wenn der Test auch nach mehr als 10 Tagen nach Beginn der Mens immer noch positiv ist, würde ich mal zum Arzt, weil dann vielleicht nicht alles abgegangen ist...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Malimaus28 am 07.12.2020, 8:31 Uhr

Hallo Rahel,
ich hatte das nun auch schon ein paar Mal... Test leicht positiv und dann kam die Mens verspätet. Jedoch war der Test immer schon weiß bevor die Blutung kam. Danach hab ich ehrlich gesagt nicht mehr getestet... das sollte ich vielleicht auch mal kontrollieren. Bin grade aktuell ZT4 und hab noch leichte Blutungen. Der Test war vor der einen Tag vor Blutung noch ganz leicht positiv. Da musste man aber genau hinschauen.
Aber ich gebe JanneKiese recht... du solltest mal zum Arzt gehen und schauen lassen ob alles abgegangen ist.
Vielleicht hattest du auch eine Eileiterschwangerschaft, das könnte vielleicht etwas länger dauern bis da alles absorbiert ist?! Sowas hatte ich hier im Forum schon mal gelesen...
geh zum Arzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rahel223 am 07.12.2020, 11:35 Uhr

Hallo Malimaus, ich war heute morgen beim FA.Hab es geschildert und durfte vorbei kommen. Sie haben Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Bin Mal gespannt was rauskommt. Ansonsten meinte die FA das es manchmal etwas dauert bis die SST wieder negativ sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Kleiser am 07.12.2020, 12:09 Uhr

Gut,dass du sofort kommen konntest. Berichte mal. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Malimaus28 am 07.12.2020, 14:38 Uhr

Ja das ist wirklich toll dass du so schnell hin konntest.
Und dann hast du auch mehr Sicherheit und musst dir nicht so viele Gedanken machen! Ich drück dir die Daumen
Meld dich mal wie es weiter geht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.