September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 05.12.2020, 20:54 Uhr

Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Wir sind schon ungefähr ein halbes Jahr dran, eig seit April/Mai aber hatten ein/zwei Monate mal Pause dazwischen.
So langsam wäre es schön wenn es mal klappen würde aber gut Iwann klappt es...

Morgen muss ich noch testen (ES+10) aber ich glaube nachm Gefühl bin ich schon raus und geselle mich daher schon mal vorsichtig zu euch und bin gespannt ob hier auch welche schon länger üben.

 
20 Antworten:

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Rahel223 am 05.12.2020, 20:58 Uhr

Wir sind nun im 16. ÜZ. In dieser Zeit hatte ich einige Male leicht positive Test aber dann kam doch wieder die Mens. Wir hoffen so sehr , dass es nochmal mit schwanger werden klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Kleiser am 05.12.2020, 20:59 Uhr

Huhu.
Wir sind im dritten Übungszyklus. Ich bin diesen Monat guter Dinge. Werde mit Ovus testen und es ist Adventszeit:) Das muss klappen:)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von KatzeKira am 05.12.2020, 21:06 Uhr

Ich weiß jetzt nicht die Zahl genau, aber seit etwas über 5,5 Jahre schon. Wird jetzt auch der letzte sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Malimaus28 am 05.12.2020, 21:50 Uhr

Im 51.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von cmrx am 05.12.2020, 22:47 Uhr

wir „üben“ seit September 2016 und hatten bisher 7 künstliche Befruchtungen ... bisher hat es heuer nur zu zwei MA gereicht. Sonst noch keinen Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von ichwarsnicht am 05.12.2020, 23:54 Uhr

Hey,
wir sind seit 3,5 Jahren dabei. In dieser Zeit hatte ich leider fünf FGn.
Momentan probieren wir es wieder mit einer IVF.
Viel Glück für alle hier.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von isa-coyote am 06.12.2020, 0:09 Uhr

18 Monate

Zwischenzeitlich nsch 13 üz eine ausschabung 10 Woche zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Lilo20 am 06.12.2020, 6:47 Uhr

Im 25.ÜZ und unser letzter Versuch.
Auch immer mal wieder leicht positive Tests die leider nicht stärker wurden.
Drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Frau Hase am 06.12.2020, 10:26 Uhr

Wir sind jetzt im 13ten Monat in der Kinderwunschklinik.
Bisher haben wir mehrere iuis, sowie eine icsi mit einem Frischetransfer und einem Kryotransfer hinter uns. Beide Male sehr gute Blastozysten. Ein Grund für das Auseiben einer Schwangerschaft wurde bisher nicht gefunden.
Wir haben jetzt noch einen Doppeltransfer vor uns und werden danach ohne Kinderwunschklinik weiter machen.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Baby03061219 am 06.12.2020, 11:31 Uhr

Ich kann das garnicht genau sagen. Ich habe bis vor 5 Monaten gestillt. Und hatte dann vor 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Also hatte es relativ schnell geklappt. Leider sollte es nicht sein bei meinem letzten Kind hat es ca. 14 Zyklen gedauert und ich war so überwältigt, dass es dieses Mal so schnell geklappt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Bärchen87 am 06.12.2020, 13:24 Uhr

Ich bin auch erst nach der 4. icsi und Ich weiß nicht wieviele Kryos Schwanger geworden. Aber dann direkt die Twins und kern gesund. Also nicht aufgeben! Irgendwann klappt es. Hatte in der ganzen Zeit eine FG in der 9.SSW und 3 frühe Abgänge wo der HCG um die 100 war und dann nie richtig anstieg.

Naja es war kein einfacherer Weg aber wir haben durch gehalten und es hat sich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Bärchen87 am 06.12.2020, 13:27 Uhr

Einen Grund warum das bei uns in der Kiwu solange bis zur SS gedauert hat gab es auch nie. Es lag ja nur am schlechten Spermiogramm von meinem Mann, meine Werte und alles waren immer top, manchmal ist es wirklich einfach nur gemein.
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Its_as am 06.12.2020, 15:01 Uhr

Ich bin im 13ten ÜZ... und langsam verlieren wir die geduld. War bereits beim FA. Dieser meint aber es sei alles in Ordnung. Ich bin 28 und wir hatten eigentlich das gefühl, dass es schneller geht. Aber so ist das leben wohl. Manchmal klappts nicht auf Anhieb... ich bewundere alle, die schon länger dran sind. Ich weiss nicht, ob ich das könnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Baby 2020 am 06.12.2020, 18:15 Uhr

Ich bin 44 und warte auf den 16.Zyklus.
Hatte im Juni eine MA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von JanneKiese am 06.12.2020, 19:11 Uhr

Wir sind jetzt fast ein Jahr dabei und es hat zu Anfang direkt im ersten ÜZ geklappt. Im Mai hatten wir aber leider eine FG in der 13 ssw. Seitdem zwei weitere sehr frühe FG, noch bevor man eine Schwangerschaft auf dem US erkennen konnte. Ich hoffe, dass es nun endlich bald wieder klappt und wir dann auch nach neun Monaten ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Achso Gründe für die FG gibt es keine "Bestimmten". In der 13ssw lag es wohl an Amnionbändern, die hat man nach der AS gefunden. Die beiden frühen FG haben wahrscheinlich an einem genetischen Fehler bei Dr Zellentwicklung gelegen, kann man aber nicht genau sagen, vielleicht auch Probleme beim Einnisten. Wir haben schon drei große Kinder und daher durchaus noch ein wenig die Hoffnung, dass es nochmal klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Mutti40 am 06.12.2020, 22:05 Uhr

Drei Jahre schon. Und möchte dieses Jahr damit abschließen, falls es nicht bald klappt. Werde bald 41 und denke das es nicht mehr sein soll. 2 Kinder habe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Orlina am 07.12.2020, 8:46 Uhr

Hallo,
Ich bin 42 und habe schon 2 Kinder (21 + 8). Ich möchte mit meinem jetzigen Mann gern noch zusammen ein Kind. Er hat selbst keine eigenen Kinder. Wir üben seit 05/2020. Wenn es bis Jahresende nicht klappt, werden wir aufgeben aufgrund unseres Alters.
Aber jetzt denken wir erstmal positiv. . Bin heute ZT4.
Seid lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Hasi1980 am 08.12.2020, 12:15 Uhr

wir üben seit August 2019. Im Mai hatte ich eine MA mit Ausschabung in der 11. Woche.
Für mich ist es der letzte ÜZ. Hätte meinem Partner gern noch ein eigenes Kidn geschenkt, aber vielleicht soll es nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Jessy26 am 09.12.2020, 21:51 Uhr

Wir sind seit knapp 2 Jahren dabei aber zurzeit in Zwangspause, mal bis Mitte jänner und dann wird die Zwangspause sicher verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im wievielten Ü-Zyklus seit ihr so?

Antwort von Miltonia am 11.12.2020, 16:35 Uhr

Huhu

Wow. Das ist lange.
Probiert ihr es noch auf natürlichem Weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auf in einen neuen Zyklus

Hallo zusammen. Nach dem ich vor einer Woche leicht positiv getestet habe und dann die letzten zwei Tage negativ, hatte ich heute einen Arzttermin der hat eine Zyste entdeckt fieberglänzend der Grund für das ausbleiben der Regel schuld ist... hab jetzt so Tabletten zum ...

von MaViMa 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallöchen :) / Zyklustee

Hallo :) Mir wurde vor 2 wochen die kupferkette gezogen und nun bin ich im 1.ÜZ am ZT6. Habe bereits eine Tochter von februar 2013 :) drücke allen hier die Daumen :) Kennt sich jemand mit dem Zyklustee aus?Der soll den Zyklus etwas normalisieren . Der schwankt bei mir ...

von chrissy22 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

blitabnahme...und wie weit seit ihr im zyklus?

Wie weit seit ihr alle schon? Seit ihr schon bei es angekommen? Ich war heute noch.al zur blutabnahme ob alles vom frühabort weg ist. Habe mal so überlegt wenn ich meinen es wir ich denke wirklich schon am 7. Hatte kann es sogar dich möglich sein das wieder was im blut sein kann ...

von liebe1415 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.