September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noch ein wunder am 04.12.2020, 13:32 Uhr

neu hier

Ein freundliches Hallo in die Runde, war bisher immer nur stille Mitleserin - bin also neu hier.
Kurz zu mir, ich bin 39 Jahre und habe schon zwei wundervolle Kinder. Wir wünschen uns noch ein drittes Wunder, leider habe ich Anfang November einen Abgang in der 8. Woche zum Glück alles natürlich. Vor zwei Wochen hat mir die Frauenärztin bei der Kontrolle gesagt das ich direkt vor dem Eisprung stehe, nur 2 Wochen nach der Fehlgeburt. Hab mich riesig gefreut und hatte natürlich Hoffnung das es ganz schnell noch mal klappt. Leider hab ich seit gestern immer mal wieder ganz leichte Blutungen - noch nicht Mens-artig, aber ich glaube für den August besteht keine Hoffnung mehr. Jetzt beginnt also das ganze Hibbeln und Hoffen von neuem. Vielleicht bringt uns der September ja mehr Glück.
Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch

 
5 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von Baby03061219 am 04.12.2020, 13:40 Uhr

Huhu, dann haben wir leider das gleiche durch wir haben auch vier wundervolle gesunde Kinder. Ich werde Ende des Monats leider schon 42 und hatte am
12.11. eine natürliche Fehlgeburt auch in der 8 ssw. ich hatte zwei Wochen später auch schon wieder einen Eisprung. Aber wir haben da nicht weiter versucht. Ich brauchte noch etwas Zeit. Jetzt warte ich auf meine Periode und hoffe auf den Septemberbus. Wenn du nur leichte Blutungen hast, könnte es ja trotzdem geklappt haben. Ich drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von noch ein wunder am 04.12.2020, 14:09 Uhr

Danke, aber ich will lieber nicht hoffen - würde mich zu sehr belasten.
Ich hatte meinen Abgang am 5. November. Jetzt hoffe ich das die Mens schnell richtig einsetzt. damit ich neue Hoffnung schöpfen kann. Dann können wir ja gemeinsam auf ein September Wunder hoffen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Lilo20 am 04.12.2020, 16:57 Uhr

Willkommen und viel Glück.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid.Ich hatte leider auch schon mehrere.
Bei uns soll es noch ein 4.Wunder geben.Ist aber leider schon unser 25.ÜZ und letzter Versuch da ich bald 44 werde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von isa-coyote am 04.12.2020, 20:26 Uhr

Hallo
Also ich bin 42 und wünschen uns ein 4 Wunder leider im August ausschabung zwillinge und naaj versuchen es nun sein knapp 18 Monaten
Traurig aber einfach weiter probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Leli2021 am 04.12.2020, 23:08 Uhr

Hallo, tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Wir versuchen seit 2013 unser 3. Wunschkind zu bekommen. Nach vielen Fehlgeburten hatten wir eigentlich 2018 aufgegeben. Nun möchte ich es noch ein letztes Mal versuchen, wobei ich mir nicht mehr wirklich Hoffnung mache - bin mittlerweile 44.
Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe auf ein Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.