Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji am 15.11.2014, 12:18 Uhr

frage

Hallo ihr lieben,ich komme aus dem März Forum und wollte euch mal was fragen,da ihr ja fortgeschrittener seid.
Ich bin zum ersten mal schwanger und bin in der 21ssw. Seit heut morgen hab ich bauchschmerzen,als würde mein darm streiken,aber mein bauch ist butterweich.muss nur ständig pinkeln.ich hab auch so seitenstichschmerzen an der rechten am rücken,da wo die letzte rippe ist....
Meint ihr,dass ist nicht stimmt oder sind solche schmerzen nicht normal?

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Merci, 26. SSW am 15.11.2014, 14:11 Uhr

Ich will dich nicht beunruhigen aber du solltest das abklären lassen. Schmerzen an Bauch und rechter Flanke könnten von der Niere kommen beziehungsweise auch ein Harnwegsinfekt sein. Lass es lieber abchecken und wenn nix rauskommt ist's auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von sandy0881, 29. SSW am 15.11.2014, 14:41 Uhr

also ich hatte das auch mal gehabt vor 2 oder 3 Wochen, da lag es aber daran die die kleine sehr ungünstig lag, also mal für ein paar Stunden auf der Niere.
Hat es sich aber zum Glück dann gedreht, sonst wäre ich auch auf jeden Fall ins Krankenhaus gefahren dann.
War von Freitag mittag bis Samstag früh.
Ich würde es auch abklären lassen auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kloeschen11, 26. SSW am 15.11.2014, 15:04 Uhr

Ja, lass es besser Im Kh abklären. Das sind keine "typischen" Schmerzen. Würde auch auf eine Entzündung tippen.
Selbst wenn deine Maus nur ungünstig liegt, du solltest Ruhe bekommen, Liebes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Shikaji am 15.11.2014, 15:15 Uhr

Vielen Dank,
Da ich vom Beruf her MTA bin, habe ich aus der Apotheke urinstix geholt und bin mir sicher,dass es kein HWI ist.aber das mit der Niere,da könnte was dran sein.
vielen lieben Dank. Ihr seid alle wahre schätze.
Lg viel spaß in der restkugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.