Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BussyManu, 22. SSW am 29.05.2016, 15:20 Uhr

Frage zu Maxi Cosi

Da wir übernächste Woche Urlaub haben und in Babymarkt fahren alles einkaufen wollte ich mal fragen was es für Unterschiede gibt bezüglich Maxi Cosi? Ich hätte gernen einen mit Iso fix aber da gibt es ja einen cabrio fix und was weiß ich noch alles - was ist da der Unterschied zu den einzelnen? Blick da ehrlich gesagt nicht durch :-)
Gott sei dank haben wir das meiste schon und wir müssen nur noch ,,Kleinigkeiten" einkaufen gehen im Babymarkt. Aber Maxi Cosi fehlt uns noch genauso wie eine Baby Trage da gibt es ja auch wieder unterschiedliche... hab gehört ,,girosol" soll gut sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cybex Cloud Q- oder doch Maxi Cosi Pebble?

Hallo ihr lieben. Was meint ihr ? Hatte bei unserem Sohn damals den Maxi Cosi Pebble gestört hat mich daran eig immer nur das sonnenverdeck was je nach tragen immer ab ging und dem kleinen im Gesicht hing. Jetzt habe ich mich in den Cybex Cloud Q verliebt mit der ...

von Jassig 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi gebraucht??

Halli hallo, ich schaue jetzt schon mal nach einem geschlechtsneutralen ;) Maxi Cosi Pebble. Evtl. möchte jemand einen loswerden der noch gut in Schuss ist (wobei ihr eure wenn dann wahrscheinlich ja alle selber braucht ;))? Oder kennt ihr eine seriöse Internetseite wo ...

von steffalive, 11. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Wagen für Maxi Cosi

Hat oder hatte jemand von euch so einen Wagen,wo man den Maxi Cosi drauf befestigen kann? Wenn ja,wie zufrieden seit/wart ihr damit? Ich überlege,ob ich mir so einen holen soll oder nicht.Ist doch ganz schon mühsam,die kleine im Maxi Cosi zu schleppen,wenn ich nur mal kurz ...

von daliah 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Einschlagdecke im Maxi Cosi

Huhu, Mal eine Frage in die Runde: Wir haben einen Maxi Cosi fürs Auto und möchten gern im Winter eine Einschlagdecke nutzen. Lässt man dann die Sitzverkleinerung für Neugeborene trotzdem drin? Über die Decke dann? Wie macht ihr das? Vielleicht hat schon jemand ...

von Izabela2023, 32. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Hallo ihr Lieben. Wir haben einen Maxi Cosi und eine Sitzverkleinerung drinne. Meine Motte hasst Autofahren. Sie ist nur am schreien. Jetzt hatte ich überlegt die Verkleinerung raus zu nehmen. Kennt sich damit jemand aus? Liebe ...

von SusiSue 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.