Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 20. SSW  am 29.05.2016, 13:40 Uhr

Aua!

Es zwickt und zwackt und ich fühl mich wie 70 anstatt 31.
Drehen im Bett: aua
Auto ein und aussteigen: aua
Treppe steigen: aua
Lange stehen, gehen oder liegen: aua
Beine, Hintern, unterer Rücken: aua
:(
Morgen ist endlich der Termin zum 2. Screening, da werde ich das ansprechen. Hab irgendwie den Verdacht auf Symphyse/Ischias/sonst was.
Hat noch jemand unter uns so Probleme?

 
9 Antworten:

Re: Aua!

Antwort von SaLu26, 21. SSW am 29.05.2016, 13:53 Uhr

Hier, ich..
Heute kann ich mein linkes Bein nicht bewegen ohne das es weh tut.. Weiß grad auch gar nicht was machen, weil aufstehen ja so nicht geht ...
Wird schon...
Magnesium und ab ins Bett schonen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Equi am 29.05.2016, 14:14 Uhr

Kenne das langes stehen, oder laufen......mir tuen die Füße weh, der Rücken und die Hüfte. Befürchte, da kann man nicht viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von ChocoKitty, 23. SSW am 29.05.2016, 14:52 Uhr

Hier, ich!
Mir tut mein ganzer Beckenbereich einfach nur noch weh, teils zieht es in die inneren Oberschenkel, oft auch am "großen Rollhügel" vorbei. Ich frage mich, wie das weitergehen soll, so mit fortschreitender Schwangerschaft.

Längeres Stehen ist auch nicht mehr drin. Nervig! Aber Hauptsache, meinem Kleinen geht es gut. Damit versuche ich mich zu trösten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Ifeadigo, 21. SSW am 29.05.2016, 15:01 Uhr

Hi,

Habe auch morgen 2. Screening. Ich verstehe dich vollkommen!

Als ich die kkh besichtigung hatte und da soviele besucher waren die alle mit dem aufzug in den 4. Stock wollten bin ich kurzerhand treppen gelaufen.
Oben angekommen hatte ich fast einen herzinfarkt.
Hab keine luft mehr bekommen und mein herz wollte herausspringen!
Auch mit den schmerzen im rücken habe ich im moment probleme.
Meine brust ist jetzt schon bei E und wenn ich abends den bh ausziehe tut mein herz mir so dermaßen weh. Was das für ein gewicht ist muss ich nicht erwähnen. Das geht natürlich auch unheimlich auf den rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von pupsi78 am 29.05.2016, 16:47 Uhr

Du sprichst wohl von mir?
Mir schmerzt auch alles.

Am schlimmsten sind meine Beine mit dem Wasser. Hab vorhin kapituliert und bin nach 10 Minuten wieder reingegangen, so sehr haben die Schuhe gedrückt und die Füße geschmerzt.
Die Abdrücke sind immer noch da.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Neutrina, 25. SSW am 29.05.2016, 21:26 Uhr

Frühs beim Aufstehen tut mir immer alles weh ... dauert dann meist bis ich meinen Sohn in die Kita gebracht habe, bis sich die Schmerzen verzogen haben. Die zwei Etagen hoch zur Arbeit laufe ich brav, aber ich komme mir danach wie nach einem Marathon vor. Langes stehen geht auch nicht, da denk ich immer gleich fällt das baby raus, weil mein Beckenboden einfach zu weich ist.

Also du bist definitv nicht alleine damit. Finde es diesmal deutlich anstrengender als bei meinem Sohn. Aber Vollzeit Job und Familie ist halt was anderes als Studentin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Garro, 20. SSW am 30.05.2016, 8:34 Uhr

Dann hibbeln wir heute gemeinsam bis die Zeit zum Termin gekommen ist. Meiner ist um 11... jedenfalls ist er für dann angesetzt. Leider hab ich in der letzten Zeit immer viel zu lange warten müssen, gehe also eher von 13 Uhr aus :/

4 Etage im KH, da wäre ich auch gestorben. Bei mir ist es schon nach der einen Etage im Haus spassig.
Ab morgen startet auch mein Geburtsvorbereitungskurs *jubel* Vielleicht finde ich da auch Gleichgesinnte und die Hebi kann ein paar Tipps geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Selena8805, 22. SSW am 30.05.2016, 9:36 Uhr

Hier auch. Sitzen geht nicht wirklich

Ich stehe nun im Büro und mir tun schon jetzt Beine und Rücken weh. Ein hässliches Gebilde wie eine Krampfader hat sich schon gebildet letzte Woche.

Ich frage mich wie ich das bis 16:30 machen soll :(
Eine alte, immer noch aktuelle Knöchelverletzung bekommt durch das Stehen und das dadurch eingelagerte Wasser auch den Rest und tut auch wieder weh.
Bauch wird hart, Magnesium nehme ich schon sechs Tabletten täglich auf Verordnung.

Und weil ich gerade so schön am jammern bin (sorry :))
Wenn ich jetzt gehe bin ich nächstes Jahr ganz sicher meinen Job los. Kackmist!

Beim Mottchen war alles so einfach

Also, ja, ich fühle mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!

Antwort von Garro, 20. SSW am 30.05.2016, 11:22 Uhr

Das hört sich richtig fies an :(
So heftig bei dir auf der Arbeit? Mich plagt dann immer das schlechte Gewissen wenn ich ausfalle, aber wenn man dann auch noch Sorge um den zukünftigen Job haben muss, ist das Müll. Nicht das der Stress dann auch noch mit oben drauf schlägt.

Bin echt gespannt was der Termin jetzt gleich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.