August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 11.01.2009, 15:15 Uhr

Frage zu Durchfall...

Leni hat jetzt wieder richtig fiesen dollen Durchfall.

Heut früh komm ich in ihr Zimmer und denk ich werd ohnmächtig. Sie saß munter in ihrem Schlafsack...und müffelte wie hundert Iltisse. Na ja, ich mach den Sack auf...kommt mir schon alles entgegen (super, dass wir nur einen passenden Schlafsack und keinen Trockner haben ).

Das gleiche hatte sie Donnerstag schon in der Kita...und heute haut sie alle halbe Stunde in die Windel ... immer dünn.

Sie puhlt sich auch ständig im Mund rum...und heut nacht hat sie jede Stunde geheult Essen mag sie heut auch nichts und trinken ist überaus schwierig. Ansonsten ist sie aber munter und spielt auch normal.

Kann der Durchfalll allein von den Zähnen kommen oder ist das wieder so ein fieser Virus???

LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Durchfall...

Antwort von Kritzi am 11.01.2009, 15:46 Uhr

Das hört sich eigentlich alles nach Zahnen an....ABER es soll ja da keine Zusammenhänge geben...!?!?


Würde ihr einfach Schonkost und viel Trinken anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Durchfall...

Antwort von nani82 am 11.01.2009, 21:03 Uhr

da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung!!
wenn sie sonst normal ist und gut trinkt würde ich erstmal abwarten ansonsten ab zum doc!!
gute besserung an euch!!
lg nina

ps. einen trockner solltet ihr euch anschaffen....ich könnte gar nicht mehr ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Durchfall...

Antwort von lilatiger74 am 11.01.2009, 22:19 Uhr

Ich würde spontan auch aufs Zahnen tippen... und unterschreibe die Empfehlungen von Steffi. Beobachte Leni halt weiter, und wenn du das Gefühl hast, dass sie vielleicht doch zu wenig Flüssigkeit bekommt, würde ich mal zum KiA gehen.

Drücke die Daumen, dass Leni bald wieder auf dem Damm ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.