August Mamis

Forum August Mamis 2007

Auch mal wieder da bin!

Thema: Auch mal wieder da bin!

Und ein dickes Lob an meinen GG!!! Haben unseren Laptop wieder, und er hat alle Programme wieder draufgespielt, so das ich wieder regelmässiger hier sein kann!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Hatte echt schon Entzugserscheinungen! Uns geht`s soweit ganz gut! Hannah kämpft zwar immer mal wieder an Ihren Eckzähnen rum, aber somst ist alles in Ordnung. Ich hatte am Donnerstag meine Ultraschalluntersuchung vom 2. Clomifenzyklus. Aber war wieder wie letzten Monat nichts zu sehen. Gar nichts! Bekomme jetzt nächsten Zyklus die doppelte Dosis, und wenn das auch nicht anschlägt, schickt uns mein Gyn in die Kiwu- Praxis. Was dann kommt, steht in den Sternen. Aber das ist grad auch gar nicht so schlimm, irgenwie wusste ich, das das wieder nichts gebracht hatte mit dem Clomifen. Und irgendwie ist mir dieses Hoffen und Bangen jeden Monat zu viel. Ich hab jetzt auch alle Ovu und ss Tests weggeworfen, und seither geht`s mir besser. Was weiter passiert, zeigt die Zeit. Jetzt heisst`s noch, nächsten Zyklus abwarten, was die doppelte Dosis bringt, und dann hören, was die "Spezialisten" im Kiwu- Zentrum meinen, und dann sehen wir weiter, ob und was wir machen. Grad will ich nichts mehr machen, und einfach die Zeit machen lassen! Fahre morgen nach Frankfurt zu meiner Schwester, und ab Dienstag bin ich dann wieder regelmässig hier, und dann stell ich auch noch die Weihnachtsbilder von Hannah und Ihrem Wichtelgeschenk ein! Ganz liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Euch ganz viel Glück, dass es bald mit einem Geschwisterchen für Hannah klappt. Es ist sicherlich gut, dass Du Dir weniger Druck machst! Darf ich eine Frage stellen? Hattest Du auch Probleme, mit Hannah schwanger zu werden, oder ging es damals schneller? Ich denke an Dich!

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, dass es wieder funzt mit dem PC und wir hoffentlich wieder öfter von euch lesen werden. Ich wünsche euch wirklich ganz doll, dass es bald klappt mit dem schwanger werden und möchte dir kurz eine Geschichte von einer lieben Bekannten aus Toms Krabbelgruppe erzählen: Sie und ihr Mann hatten über 8 Jahre versucht einen Kind zu bekommen, schließlich wurde sie dann durch künstliche Befruchtung schwanger. Sie hat voll gestillt und wurde, als ihr Sohn 4 Monate alt war, wieder schwanger - ungeplant -, weil sie halt nie damit gerechnet hätte, dass es während des Stillens und auf "normalem" Weg überhaupt klappen könnte . Daran konnte man richtig sehen, wie sehr die Psyche auch eine Rolle spielt. Finde es gut, dass du es jetzt gelassener angehst... und drücke natürlich trotzdem ganz fest die Daumen!!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ilona :-)) schön, dass du wieder online bist!! Hast ne PN! LG und Nicole

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 14:56