Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 09.11.2008, 16:47 Uhr

frage badewanne!!!!

hi

wie macht ihr das mit euren mäusen in der wanne????

wir hatten diesen sitz wo sie so halb sitzt-liegt......aber da hoppst sie mir raus weil sie so agil is.....jetz mach ich imma bisschen wasser unten rein und leg sie rein....das is mir aber nichts weil die ohren imma drin liegen...hab da n bissche angst...

nu will ich ihr sonen sitz kaufen für die wanne.....hat jemand sowas????? is das gut???? man hört ja verschiedenes davon.....

lg monique

 
4 Antworten:

Re: frage badewanne!!!!

Antwort von Kaka_b am 09.11.2008, 18:35 Uhr

Also fuer Sarah hab ich einfach eine grosse Plastikwanne. Die fuell ich zu einem Drittel mit Wasser und schlepp sie ins Wohnzimmer.
Wir gehen aber auch gerne zusammen in die Badewanne fuer "Grosse", mag sie total - da kann sie sogar "schwimmen" ;-)

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage badewanne!!!!

Antwort von Alex I. am 09.11.2008, 20:50 Uhr

Ich habe die Badewannensitze noch von meiner Grossen und werd die dem Kleinen auch antun. Momentan liegt er aber noch in dem Daphne und den werd ich auch so lang wie irgent geht nehmen. Für den nächsten Badesitz müssen die Mäuse nämlich schon wirklich gut und stabil sitzen können, ansonsten rutschen die ganz schnell mal aus und das kann in so einem Hartplastik-Teil richtig weh tun
und baden soll doch eigentlich spass machen!!!

LG
Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage badewanne!!!!

Antwort von anirac am 09.11.2008, 22:16 Uhr

Hi,

also ich bade Jonas jetzt immer in der großen Badewanne, denn für die Plastikwanne ist er mit zu groß und er stößt überall dran. Habe keinen speziellen Sitz, halt ihn fest, ist zwar etwas anstrengend aber es geht. Meistens gehen wir (meistens Papa ) mit in die Wanne und die Schwester darf auch nicht fehlen.
Habe ihn in der großen Wanne auch schon auf den Bauch gelegt (mit wenig Wasser) und er hat sich prima abgestützt. So oder so, es gefällt ihm in der Wanne, hauptsache Wasser zum plantschen .

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage badewanne!!!!

Antwort von ninsche am 10.11.2008, 9:28 Uhr

huhu mo!

wir baden liam jetzt auch immer in der großen wanne ohne sitz o.ä. wir halten ihn fest, meo is mit drin. liam findets prima, v.a. wenn er auf dem bauch liegt, da ist er nur am strampeln und planschen.

demnächst wollen wir mal in ein richtiges schwimmbad gehen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht ihr in die Badewanne?

Ich hab da ja echt schiss vor. Bei meiner ersten FG war ich am Abend vorher baden und hatte dann am nächsten Morgen Blutungen die in einer FG endeten. Das hat mich natürlich geprägt. Da ich aber so starke rückenschmerzen habe bin ich gestern in die Wanne gegangen. Natürlich mit ...

von Schneegans78, 8. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Karpaltunnelsyndrom und Badewanne

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Fragen: a) Meine Hände, die rechte mehr als die linke, werden in den letzten Tagen immer tauber, v.a. in den Fingerspitzen. Als wären sie eingeschlafen, aber ohne das Ameisenkribbeln. Manchmal tut's auch weh. Ist das das sog. ...

von Gertrud, 30. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.