Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 10.06.2022, 11:52 Uhr

Frage an die Still-Mamas

Guten Morgen :)
Keine Sorge, das ist ganz normal. Ich stille hier mein 3. Kind voll und habe definitiv genug Milch ( er ist noch nicht ganz vier Woche alt und ist schon über 1kg über seinem Geburtsgewicht). Meine beiden großen haben jeweils jegliche Beikost vorm ersten Geburtstag verweigert und ich hatte riesen Sorge, dass die Milch sie nicht mehr ausreichend versorgt (da dass ja auch an einigen Stellen steht und einfach nicht stimmt - ich habe K1 13 Monate und K2 15 Monate vollgestellt und beide sind absolut fit und gesund). Jedenfalls kam bei mir beim Abpumpen mit ach und Krach Mal 1-2 Tropfen, mit viel Übung und abpumpen während des Stillens kam ich dann so auf 10-15ml pro Session und hatte furchtbare Schmerzen in den Brüsten. Damit hab ich mit Mühe mal 100ml zusammengesammelt nur um festzustellen, dass meine Kinder keine Flasche akzeptieren. Für mich war das pumpen und alles was damit zusammenhängt einfach nur Stress und ich hab es dann sein lassen. Meine Kinder waren dann eben bei allem, was nicht verzichtbar war (Arzt, Rückbildung usw) dabei und ich habe auch überall einfach gestillt und gut wars. Kino, Restaurant usw war dann so für ca 2 Jahre eben nicht, da ich keinen Zeitraum von über 2h weg konnte, aber auch das ging vorbei. Ausstreichen klappt bei mir etwas besser, aber auch da kommen nie mehr als 20 ml zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.