Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993 am 05.06.2022, 15:47 Uhr

1. Sprung?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut. Wir haben eine aufregende Zeit hinter uns. Baby M. ist jetzt 4 Wochen alt und diese Woche waren wir für drei Tage in der Kinderklinik...

Wir sind jetzt wieder zu Hause, es geht ihm gesundheitlich soweit gut. Allerdings ist er seit gestern sehr verändert, ist sehr weinerlich und quengelig und würde am Liebsten 24/7 bei mir an der Brust sein. Manchmal will er dann gar nicht richtig trinken, sondern man merkt dass er versucht sich zu beruhigen. Er ist zwischenzeitlich sehr nervös un hektisch, überstreckt sich an der Brust, weint usw. In anderen Situationen trinkt er aber ganz entspannt bis er satt ist. Ablegen geht momentan gar nicht. Er will immer auf uns liegen, bzw. am liebsten an der Brust sein.
Könnte dies der 1. Sprung sein? Laut 'Oje ich wachse' könnte es jetzt soweit sein.

Erlebt ihr ähnliches?

Alles Liebe

Kolibri

 
2 Antworten:

Re: 1. Sprung?

Antwort von LisDan am 05.06.2022, 17:29 Uhr

Hallo liebes, das hört sich ganz nach Sprung an. Wir sind auch bald dran... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Sprung?

Antwort von Julia160597 am 05.06.2022, 18:01 Uhr

Hallo Liebe Kolibri,

Erstmal freut es mich sehr, dass es deinem Baby gut geht
Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und hatte diese Phase auch mit 4 Wochen. Das hielt ein paar Tage an und wurde dann wieder besser. Wir durften sie gar nicht ablegen und sie hat in der Zeit auch mehr und öfters getrunken ich denke auch, dass sie da einen schub gemacht hat
Jetzt mit 6 wochen macht sie nochmal einen schub und will nur auf dem Arm einschlafen und am liebsten den ganzen Tag nur rumgetragen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.