November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Malina20, 7. SSW  am 07.04.2020, 21:50 Uhr

Frage an alle in der 7 SSW

Bin auch in der 7 SSW und ich habe an manchen Tagen Symptome und nur ab und zu Übelkeit, gelegentlich ein flaues Gefühl und wenn ich was esse dann gehts wieder..beim Autofahren wird es mir immer übel, also als Beifahrer.
Ich habe Ekel vor manchen Gerüchen und Lebensmitteln. Manches vertrage ich auch plötzlich nicht mehr, was ich auf die Hormone zurückführe.
Ansonsten habe ich ein leichtes Ziehen in der Brust, war anfänglich auch stärker. Aber auch das denke ich ist normal und nicht jeden Tag gleich.
Gestern hatte ich auch das Gefühl das ich krank werde und dann ist es von heute auf morgen weg.. Hin und wieder habe ich auch ein leichtes Ziehen im Unterleib und an manchen Tag merke ich auch nichts.
Ich habe auch am Donnerstag einen Ultraschall und bin wie ihr auch mega aufgeregt und denke auch immer ob alles gut ist..drücke euch allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.