November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 7. SSW am 07.04.2020, 17:48 Uhr

Frage an alle in der 7 SSW

Huhu ihr, wie geht es euch denn?

Mir geht es irgendwie viel zu gut, denke ich.
Ich habe mehr Hunger als sonst, komme schnell in den unterzucker und fühle mich wenn ich lange nichts gegessen habe schlapp und elend - das WARS ABER AUCH SCHON.
Keine Übelkeit, kein Mimimi, alles wie immer ?! Ohweeeh, geht es noch jemanden viel zu gut? Ich würde mich ja freuen, wenn ich nicht so eine große Angst hätte, das etwas nicht stimmt

 
18 Antworten:

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Johidesi, 7. SSW am 07.04.2020, 18:07 Uhr

Diesmal nicht, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch null Anzeichen und meine Große wird jetzt 15 Jahre alt.

Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von fruchtzwerg13, 8. SSW am 07.04.2020, 18:09 Uhr

So ging es mir in meiner 1. Schwangerschaft. Ich war vielleicht etwas müder am Anfang und hatte auch mehr Hunger, aber ansonsten gar nichts. Mir ging es während der ganzen Schwangerschaft wirklich blendend, bis auf etwas Sodbrennen zum Schluss. In der 2. Schwangerschaft und jetzt in der 3. sieht das leider ganz anders aus. Genieß es, dass du keine Beschwerden hast! Ach so, viele haben übrigens gedacht, mein 2. Kind wird ein Mädchen, weil es mir komplett anders ging als in der 1. (Junge). Dem war aber nicht so, beides Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Mamamal7 am 07.04.2020, 18:09 Uhr

Bin zwar in der 8.SSW aber hoffe ich darf trotzdem antworten?

Also bis auf gelegentliche Übelkeit am Morgen geht es mir auch blendent.
Bin nicht müder als sonst, hab nicht mehr Appetit als sonst, hab also wirklich so gar keine Beschwerden.
Denke/hoffe aber das alles ok ist, weil es mir in den letzten Schwangerschaften auch immer gut ging.
Immer positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 07.04.2020, 18:51 Uhr

Ich habe leichte Übelkeit und Ekel vor bestimmten Speisen. Meine Brüste sind etwas empfindlicher und ich spüre manchmal ein Ziehen im Rücken. So ging es mir in den anderen Schwangerschaften auch.
Sorge hab ich z.B. weil das Brustspannen weniger ist als vorher. Mache mir dann auch Gedanken. Ich versuche positiv zu denken. Mal fällt es mir schwerer, dann wieder leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von LinchenBienchen, 7. SSW am 07.04.2020, 19:14 Uhr

Haha, die Frage hätte von mir sein können. Mir geht's genauso. Bis auf etwas mehr Hunger spüre ich auch gaaaaaar nichts. Selten ein Zwicken im UL, da hatte ich vor der SS tatsächlich aber mehr Ziehen etc., keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste und auch sonst nichts. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon echt wenig bis kaum Anzeichen, aber jetzt wirklich überhaupt nichts. Sehr komisch und irgendwie auch beunruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Franzi_89, 7. SSW am 07.04.2020, 20:44 Uhr

Ja mir geht es genau so. Meist am Nachmittag bisschen müde und Hunger aber sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 07.04.2020, 20:44 Uhr

Nachdem ich vorgestern die Übelkeit aus der Hölle hatte, habe ich jetzt so ein dauerhaft flaues Gefühl.. Das ist erträglich, macht mich aber bissl schlapp. Ich fühl mich irgendwie dauernd als würde ich krank werden. Hab morgen ersten Termin und bin gespannt ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Shiri123 am 07.04.2020, 20:57 Uhr

Du arme, dann wünsch ich dir schnelle Besserung und eine schöne kugelzeit Danke für deine vorherige Erfahrung, das beruhigt mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Shiri123 am 07.04.2020, 20:57 Uhr

Dann drück ich dir jetzt Daumen für ein Mädchen, aber Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Shiri123 am 07.04.2020, 20:58 Uhr

Klaro darfst du :))

Ich probiere auch positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Shiri123 am 07.04.2020, 20:59 Uhr

Ich denke so geht es hier allen. Aber dieses Wechselbad der Gefühle hängt bestimmt auch mit unseren Hormonen zusammen. Die können unterschwellig bestimmt verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Shiri123 am 07.04.2020, 21:00 Uhr

Ja so geht es mir auch. Wenn man dann weiß das alles okay ist, kann man sich wohl sehr glücklich schätzen, die anderen armen Mädels leiden ja wirklich sehr :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Shiri123 am 07.04.2020, 21:01 Uhr

Genau, nachmittags bis abends merke ich auch mehr. Aber nachts schlafen geht irgendwie gerade auch nicht so gut. Naja, Hauptsache unseren Krümeln geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Shiri123 am 07.04.2020, 21:02 Uhr

Ja das hatte ich auch einzelne Tage, so ein flaues Gefühl, vor allem wenn ich Hunger habe. Ist nach dem Essen aber glücklicherweise „gegessen“
Ich drücke dir feste die Daumen für morgen. Ich hab am Donnerstag und bin schon ganz gespannt und nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 07.04.2020, 21:03 Uhr

Danke dir auch alles Gute für Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Malina20, 7. SSW am 07.04.2020, 21:50 Uhr

Bin auch in der 7 SSW und ich habe an manchen Tagen Symptome und nur ab und zu Übelkeit, gelegentlich ein flaues Gefühl und wenn ich was esse dann gehts wieder..beim Autofahren wird es mir immer übel, also als Beifahrer.
Ich habe Ekel vor manchen Gerüchen und Lebensmitteln. Manches vertrage ich auch plötzlich nicht mehr, was ich auf die Hormone zurückführe.
Ansonsten habe ich ein leichtes Ziehen in der Brust, war anfänglich auch stärker. Aber auch das denke ich ist normal und nicht jeden Tag gleich.
Gestern hatte ich auch das Gefühl das ich krank werde und dann ist es von heute auf morgen weg.. Hin und wieder habe ich auch ein leichtes Ziehen im Unterleib und an manchen Tag merke ich auch nichts.
Ich habe auch am Donnerstag einen Ultraschall und bin wie ihr auch mega aufgeregt und denke auch immer ob alles gut ist..drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von Cookie1976 am 08.04.2020, 7:29 Uhr

Hallo, ich bin zwar schon in der 10. Ssw, aber ich hatte und habe bis heute gar keine Übelkeit oder ähnliches. Das einzige sind schmerzende Brüste, aber das wird seit ca. 1 Woche auch schon viel besser.
Vielleicht gehören wir einfach zu den glücklichen, die die Schwangerschaft wirklich geniesen dürfen...
Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 7 SSW

Antwort von NoelFabien, 7. SSW am 08.04.2020, 9:16 Uhr

Hallo,

bei mir fing es diesmal schon am 24. Tag mit leichter Übelkeit an. Seit ca. einer Woche (SSW 6) ist mir durchgehen den ganzen Tag mega übel. In meiner ersten Schwangerschaft fing die Übelkeit erst in der 7 SSW mit plötzlichem übergeben an und hielt bis zur 16 SSW. Damals war mir auch den ganzen Tag schlecht, übergeben musste ich mich aber nur 3x. Freut euch darüber wenn es euch blendend geht und ihr die Schwangerschaft genießen könnt.

Habt Ihr eigentlich Bedenken, dass ihr euch bei der 1. Vorsorgeuntersuchung mit Corona anstecken könntet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.