Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilli1204 am 24.06.2020, 13:29 Uhr

Frage an alle Stillende Mamis

Hallo :)
Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich/verschieden... und lässt sich nicht pauschalisieren.
Ich hab auch locker 2-3 Körbchen mehr durch die Schwangerschaft und die Zunahme und denke dass die Brüste danach nicht mehr die Alten sein werden
Das ist mir aber relativ egal, weil ich mich ansonsten immer schon recht wohl in meinem Körper gefühlt habe und es für mich wichtiger ist, mein Kind überhaupt zu stillen / stillen zu können... da nehme ich das gern in Kauf. :) Gibt ja auch schöne und gut formende BH‘s und für andere Frauen kommt nach der SS vielleicht auch eine Bruststraffung oder so in Frage
Meine Schwester hat auch lange gestillt und seitdem auch leichte Hängebusen, aber ob es einen stört liegt ja immer bei einem selbst :)
Ich lass das auf mich zukommen, stelle das Stillen über die eventuell damit verbundenen Veränderungen und lebe dann einfach mit dem „Ergebnis“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.