Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienetoni am 16.06.2012, 18:47 Uhr

fotoalbum

... habt ihr ein schönes?wenn ja woher und wie teuer?ich suche ein schönes zum einkleben aber ein großes...

 
6 Antworten:

Re: fotoalbum

Antwort von kinkat am 16.06.2012, 19:17 Uhr

bin auch (mal wieder) auf der suche.
wir haben dieses:

http://www.amazon.de/Mein-Babyalbum-Andrea-Tilk/dp/3760743927/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1339866854&sr=8-13

das ist ganz nett, aber da passt nicht so wirklich viel rein.
ich suche auch einfach ein großes schönes album zum einkleben, wo man auch neben die fotos noch was schreiben kann. in den 80ern scheint es die gegeben zu haben, 2012 suche ich vergebens^^

zum einstecken haben wir etliche, sogar ganz dicke, 1200 fotos wollen irgendwo hin^^

aber ich hätte gern noch eins für die besonders schönen fotos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoalbum

Antwort von malapatka am 16.06.2012, 20:10 Uhr

Wir haben ein von nanunana mit so ner tasche (also zum reinschieben) aber mit platz daneben zum schreiben. Ansonsten koennt ihr doch normale poesiealben nehmen oder blanko buecher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoalbum

Antwort von SilkeK82 am 16.06.2012, 20:29 Uhr

Ich habe uns das geholt

http://www.amazon.de/Meine-ersten-f%C3%BCnf-Jahre-Limitierte/dp/3899105079/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339871199&sr=8-1

Und ich finde es sooooo toll

Viel Platz für Fotos und man hat verschiedene Seiten zum schreiben unter anderem auch, wann das erste lächeln kam, wann die erste Nacht durchgeschlafen, Ereignisse in diesem Jahr, wünsche der Eltern, Tag der Geburt etc.
Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Es ist nur kein reines Fotobuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoalbum

Antwort von Marusha20 am 16.06.2012, 23:22 Uhr

Deswegen mache ich ein Fotobuch am PC kann man gestalten wie man möchte. Was dazu schreiben, Bilder ändern und und und...

Bin froh das ich nicht mehr die herkömmliche Variante machen muss. Geht zwar mehr Aufwand lohnt sich aber auch wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoalbum

Antwort von SilkeK82 am 17.06.2012, 14:14 Uhr

So eins mache ich zu Weihnachten für Omas und Opas Freue mich schon richtig darauf das zu gestalten und mache auch schon fleißig gaaaanz viele Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoalbum

Antwort von Marusha20 am 18.06.2012, 8:42 Uhr

Oma bekommt dann das gleiche wie wir. Wollte zwar erst das 1. Jahr machen aber mir fällt immer soviel ein das die Seiten nicht reichen für das 1. Jahr. Gibt nun 2 (1. und 2 Halbe Jahr). Denke danch reicht es wieder jährlich weil Sie nicht so grosse Sprunge machen.

Habe alles möglich drinnen Wachstumskurven, Zahnkalender, Entwicklungsschritte, Patenonkels, EM Fotos mit Gruppenentscheidungen, Geburtstbericht und und und

Dann noch für jeden Monat Bilder die man so überall macht ohne jetzt irgendwie fest zu zu ordnen.

Ist wirklich Hammer viel Arbeit aber es lohnt sich echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.