Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 16.06.2012, 14:21 Uhr

manchmal ist es so unterschiedlich...

kennt ihr das?
Wir hatten gestern einen SUPER Tag. Ehrlich. Wir haben recht lange ausgeschlafen, Johanna war total happy, lag auf ihrer Spielmatte und hat sich damit super beschäftigt. Ich konnte endlich den Haushalt schmeißen und danach hat sie sogar noch ein Nickerchen gemacht und einen Mittagsschlaf von fast 1,5 Stunden. Dann sind wir raus und abends ist sie problemlos ins Bett.

Und heute??

Nur Geschrei, nicht spielen, nicht tragen, nicht schlafen! Ich hab jetzt 1,5 Stunden gebraucht um sie zum Mittagsschlaf zu bewegen und mir dröhnt der Kopf. Was ist nur los?

 
3 Antworten:

Re: manchmal ist es so unterschiedlich...

Antwort von Mullemaus2012 am 16.06.2012, 14:27 Uhr

Das kenn ich auch.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Ich denke immer daran das ich auch auch nicht jeden Tag gleich gut drauf bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal ist es so unterschiedlich...

Antwort von FrauMia am 16.06.2012, 18:39 Uhr

Bei uns heute auch...er ist nur am jammern,brüllen, meckern und kreischen.

Ich werde irre hier...gleich geht er ins Bett und ich fall bestimmt hinterher,,..was für ein verrückter Tag,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal ist es so unterschiedlich...

Antwort von SilkeK82 am 16.06.2012, 20:20 Uhr

Huhu
Das kennen wir auch! Jeder Tag ist anders und ich lasse mich jeden Morgen aufs neue Überraschen, was der Tag bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschiedliche Rechner - unterschiedliche ET

Hab grad den Fehler gemacht im Urlaub einen ClearBlue mit Wochenbestimmung zu kaufen und ihn dann auch noch am Abend gemacht wo ich vorher viel getrunken habe ich ärgere mich über mich selbst. Ich dachte er müsste 3+ ...

von Jule18, 6. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Genervt von den unterschiedlichen Regelungen zum Schutz Schwangerer

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal ein wenig auskotzen, weil es mich wirklich nervt, wie unterschiedlich auf die Sicherheit Schwangerer innerhalb ein und des selben Landes geachtet wird. Ich hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Frauenärztin darüber wie ich in ...

von SchubiduSchubidu, 13. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Termin + unterschiedliche Werte

Hallöchen, ich hatte heute einen Termin bei 37+5 und auch leichte Wehen, hab schon die Überweisung bekommen, Muttermund ist aber noch verschlossen. (bin gespannt was sich in der nächsten Zeit so ergibt) Ich war vorgestern im ...

von Manoen0511, 38. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Unterschiedliche Meinungen

Hallo ihr Lieben, heute Morgen war die Hebamme bei uns und hat den Bauch gemessen und stellte fest, dass das Kind zu klein wäre. Es müsste abgeklärt werden. Letzte Woche beim Frauenarzt, wog das kleine Wunder 950 g in der 26+4 SSW und der FA sagte, es wäre alles ...

von KristinaW., 28. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

wie unterschiedlich

die schwangerSchaften sein können. Bei jannik war ich wegen zu kurzen gmh In kh und der Mutterpass war schon voll da ich zu oft da war (wo das gewicht und So aufgeschrieben wird )und diese Ss Komm ich nicht mal bis zu Hälfte glaub ich. Keine großen Probleme aber das warten macht ...

von lany89, 34. SSW 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.