Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 16.06.2012, 16:13 Uhr

wegen glässchen

Wa vorhin im DM und hab mal alle marken vergliechen,kohlenhydrate,zucker usw.. allso das was am natülichsten ist,das ist alnatura bio.will zwar selber kochen,je nach deem find ich die aber nicht schlecht

 
2 Antworten:

Re: wegen glässchen

Antwort von kinkat am 16.06.2012, 17:35 Uhr

wir standen auch vor knapp 30 min noch vorm glässchenregal und haben sämtliche gläschen durchgeguckt^^
ein paar mal musste ich richtig schlucken, wart teilweise schockiert WIEVIEL mist da mit drin ist.
hatten bis jetzt die alnatura frühkarotten und die hipp bio karotten + kartoffeln.
letze woche wurde er von der kinderärztin auf birne gesetzt, wegen verstopfung :( die hatten wir von bebivita (kam per post als werbegeschenk) und die nutzen ja leider mehr zuckriges konzentrat als alles andere :(

im endeffekt werden wir eh selbst kochen, aber solang er noch so kleine portionen isst, wird wohl alnatura oder hipp aufm glas stehen^^

achso, ich habe das hier noch gefunden :

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=98517;bernr=07;co=;suche=babynahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen glässchen

Antwort von SilkeK82 am 16.06.2012, 20:25 Uhr

Ich habe das so mit der Pre-Nahrung gemacht und schon öfters hier geschrieben, das man sich die Zeit nehmen sollte um alle Produkte zu vergleichen.
Den es ist wahnsinn, was es für Unterschiede gibt und nicht alles ist soooo gut fürs Baby!
Klar, die Firmen unterliegen strengen Kontrollen, aber manche verzichten zum Glück auf zu viel Zucker und ich finde, das sollten alle Firmen machen


Ich will auch selber kochen und habe mir gestern ein Buch bestellt

http://www.amazon.de/gp/product/389736381X/ref=oh_details_o00_s00_i00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.