Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 13. SSW  am 30.12.2018, 15:32 Uhr

folio1 oder 2?

Hey kleine Frage. Hab nur noch für heute Folio 1. Ich dachte, ich komm noch mit der Packung hin. Leider nicht. Folio 2 soll man erst in der vollendeten 13 Woche nehmen. Folio 2 hab ich hier. Bin aber 12+3. Aber für die paar Tage noch Folio 1 holen? Ich mein, sind ja lange haltbar. Aber wir wollen erst in 3 Jahren weiteren Nachwuchs ( falls mein Mann sich das nicht anders überlegt nachdem ganzen gejammer von mir )

 
2 Antworten:

Re: folio1 oder 2?

Antwort von mutzi am 30.12.2018, 16:12 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde wegen den paar tagen keine 1er Packung kaufen .
Entweder die paar Tage ohne vitamine und sonst mit 2er starten.
Ich nehme Vitamine von Burgerstein und das bei weitem nicht täglich. Finde das ist hauptsächlich eine Geldmacherei...
Das Folio ist eh sowas von hoch dosiert. Das kann dein Körper gar nicht alles aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio1 oder 2?

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 30.12.2018, 16:23 Uhr

Also ich würde da nicht extra ne Packung kaufen, denke da kommt es nicht auf die paar Tage an...
Ich hatte meine folio 1 aufgebraucht, weil ich sie schon vor der Schwangerschaft genommen habe und was mit einer recht hohen Dosierung haben wollte...
Bin als sie leer waren auf femi Baby umgestiegen und damit sehr zufrieden... gibts bei dm und die können über die ganze Schwangerschaft genommen werden...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.