März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina, 7. SSW am 09.07.2010, 18:55 Uhr

Fleisch - igitt

In der letzten Schwangerschaft hätte ich mich in der Fleischtheke am wohlsten gefühlt: Ich bin so gern beim Schlachter einkaufen gegangen, weil ich einfach diesen Geruch und das Aussehen "geliebt" habe!

Nun hat mein Mann gerade Spaghetti Bolognese gemacht - und nach ein paar Gabeln wurde mir richtig übel! Ich habe mein Essen zur Seite gestellt und einfach nur Nudeln gegessen, aber kurz darauf reichte mir schon der bloße Anblick der beiden Teller meiner Tochter und meines Mannes.

IGITT - Fleich! *würg*

Habt ihr schon Abneigungen oder Vorlieben? Mir ist das heute zum ersten Mal so ergangen seitdem ich schwanger bin...

LG
Tina

 
8 Antworten:

Re: mir schmeckt mein geliebter Kaffee nicht mehr

Antwort von mimi88, 6. SSW am 09.07.2010, 19:00 Uhr

Jeden Morgen habe ich gern Kaffee getrunken, aber jetzt ist der nur noch bäh
nunja jetzt gibt es nur noch Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir schmeckt mein geliebter Kaffee nicht mehr

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 09.07.2010, 19:48 Uhr

kaffee trink ich auch seit 4 tagen nicht mehr,cappuccino auch nur ne halbe tasse am morgen.
sonst hab ich nichts weiter,aber ich könnt grad alles essen,wurst,alles was salzig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir schmeckt mein geliebter Kaffee nicht mehr

Antwort von mimi88, 6. SSW am 09.07.2010, 19:58 Uhr

ja stimmt, salzig ist auch gut.
aber ich hab so und so totalen hunger seit ein paar Tagen, weiß gar nicht wie das alles in mein Magen passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man nennt mich fressmaschine

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 09.07.2010, 20:13 Uhr

ich kann auch essen,essen,essen und alles durcheinander.
ich geh schon gar nicht mehr in die küche,aber irgendwas essbares schleicht sich immer in meine gedanken und dann steh ich wieder am kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man nennt mich fressmaschine

Antwort von lovely am 09.07.2010, 20:22 Uhr

oh und ich hab jeden tag sooo lust auf ein gutes stück fleisch oder schinken.... am liebsen setz ich mich aber an den gedeckten tisch, den zubereiten mag ich es nicht so gern.
ansonsten hab ich meist weniger hunger, als ich von mir eigentlich gewohnt bin dafür habe ich durst ohne ende, kann aber auch alles vom wetter kommen.
glg und einen schönen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch - igitt

Antwort von schnubbi, 6. SSW am 09.07.2010, 21:21 Uhr

Ich habe in dieser Schwangerschaft eine Abneigung gegen DISKUSSIONEN über Essen. Tatsache. Jedes Mal, wenn mein Mann oder jemand anderes über Essen spricht, wird mich wirklich übel. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht, aber mir wird jedesmal mehr als flau im Magen. Ich esse im Moment auch wie ein Spatz... Naja, schaden kann's mir jedenfalls nicht *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch - igitt

Antwort von Steffie&LiamNoel am 10.07.2010, 9:10 Uhr

Mir gehts da eher wie Schnubbi. Sobald ich nur das Wort ESSEN höre, wird mir übel*hihi* Kenn das von den ersten zwei SS nicht. Da musste ich nur futtern. Aber gut ich denke das kommt auch noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch - igitt

Antwort von Maibaum, ?. SSW am 10.07.2010, 9:17 Uhr

ich hatte das bei der 1. ss auch, ich konnte fleisch nicht sehen, richen geschweige denn anfassen.
ich habe mich soo davor geekelt.

mein mann mußte dann so wie ich ohne fleisch durch leben gehen und das volle 9-10monate lang.
geschadet hat es uns auf keinsterweise ;)

Lg Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.